na du bist ja n Held...
Aber ich hab gut reden - ich mach sowas garnicht und würde mir wahrscheinlich beim Ausbau des Motors beide Beine brechen.
Von daher halte ich lieber meine Klappe und genieße die Bilder!
Weitermachen ^^
Zitat:
na du bist ja n Held...
War eher ironisch gemeint Weitermachen, Fotos nicht vergessen. ^^
gut gut! gib gummi junge
Zitat:
Weitermachen, Fotos nicht vergessen. ^^
So, Fahrzeug ist aus der Halle draußen.
Bilder brauch ich keine neuen zu machen, da es nix neues gibt :(
Musste aus der AHlle raus und nun bin auf mich allein gestellt.
Motor will nicht anspringen. Laut den Leuten die mir geholfen haben sind diese 2 Relais in der Nähe des Stuerergerätes defekt. Da der Kabelbaum allerdings sehr brüchig ist und der Lichtkabelbaum vom AAV ist, mach ich die auch noch neu. Dann wird nochmal probiert und evtl. auf Fehlersuche gegangen.
Und hinteten am Wasserrohr, welches zur WaPu geht schein undicht zu sein. Trotz neuer Dichtung :(
Naja, aber soclhe Sachen bleiben ja bei so einem Projekt nicht aus.
Drückt mir die Daumen
Bis dahin
LG Sascha
das sind ja mal schlechte neuigkeiten.. wünsch dir viel glück und drück dir die daumen
Joa, schon...
aber naja, wird sich zeigen wie schlecht es ist, wenn der Kabelbaum da ist.
LG Sascha
Soooooooooooooooo Jungens,
erstmal den Thread wieder hochholen
Meister ist rum und bestanden
Heute hatte endlich n ehemaliger Meisterkollege Zeit, mir beim Fehlersuchen zu helfen. Quasi nach dem Motto: 2Meister sind besser als einer
Nach 2Stunden
war der Fehler gefunden. EIgentlich ganz banal und so blöd, dass ich qusai schäme ihn zu schreiben.
Aber wie heißt es so schön: Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen
Jedenfalls, hab ich ja bekannterweise nen passenden Kabelbaum schon länger eingebaut gehabt.
Lief aber nicht. Nach etlichen Std. suchen hab ich denn mal Spaßeshalber n neues (gebrauchtes) Stg gekauft. Widererwaten lief er auch nicht. Langsam die Lust vergangen, bis heute.
Alles nochmal durchgemessen...Masse, Plus, Signale alles da und Top.
Also mal geschaut ob die Spritleitungen richtig sind. Und siehe da...vertauscht
Das kam daher, weil ich mim "alten/ersten" Stg. auch alles geprüft hatte und mal Spaßeshalber die 2 Leitungen getauscht hatte. Da war aber auch keine Verbesserung zu erkennen. Und da muss ich dann vergessen haben, sie wieder richtig zu stecken
Jedenfalls, mim neuen Stg. läuft er wunderbar, und klingt...rrrrrrrr... ich krieg nen harten
Denn nochmal das alte Stg dran. und siehe da...er läuft nicht.
Jetz wirds hier auch wieder bissi was zu lesen geben.
Muss ihn wieder Verkehrstüchtig machen. Ist "teileweise" die Front zerlegt.
Dann kommter zu mir ins Geschäft. Da muss denn noch die HA und die Bremse umgebaut werden. Dann TÜV und dann jedemenge Spaß haben.
LG Sascha
Nicht schlecht! Dann haust mal paar Bilder rein, wenn es weiter geht... Finde Bilder werten einen Thread immer positiv auf und bleibt interessant...
Weiter machen...
Auf jedenfall
LG