@polo2205
du hast wohl zu kurze arme
hmmmm, das müsste man mal irgendwie ausprobieren.
Am besten sitz raus und mal ein paar cm nach hinten stellen und mal Probesitzen.
kA weiß ja nicht was so die normale armlänge bei einer köroergröße von 1,94 ist. brauche auf jeden fall selten eine leiter
naja is ja auch egal, wir driften hier schon wieder lichtjahre vom eigentlichen thema ab.
na denn willkommen im club...
aber was die normale armlänge ist kann ich dir auch nicht sagen...
aber ich komme sehr gut ans lenkrad an...auch wenn es ein wenig klein ist
aber so muss das...
@-prolo- versuch macht klug
naja dann werde ich estmal mit sitzrausnehemen versuchen und testen.
Werde dann nochmal berichten.
dann morgen erstmal viel erfolg
Kleiner Tip:
Ich habe die Golf 2 Recaros aus dem Edition drin, sitze fast auf der Erde und habe Massenhaft beinfreiheit.
Sitze kosten 300 bei mir.
marco
Zitat:
Kleiner Tip:
Ich habe die Golf 2 Recaros aus dem Edition drin, sitze fast auf der Erde und habe Massenhaft beinfreiheit.
Sitze kosten 300 bei mir.
marco
Du hast die Sitze vergessen einzubauen ![]()
Bei Polo meiner Freundin rubbel ich unterm Dach mit meinen 1,86m
Mit den GROSSEN Recaros sitz ich, wie gesagt, sau tief aufm Boden. Meine Arme liegen auch schön in der Aussparung der Tür (diese angedeuteten Armlehnen).
marco
ich hab bei den Seriensitzen auch am Dach geschrubbt, liegt wohl dran das ich ein Schiebedach habe. Jetzt habe ich Halbschalen auf Eigenbaukonsolen uind sitze fast auf dem Boden und kann soweit nach hinten das ich nicht mehr an de Pedale komme. Achja ich bin 1,98 m gross.
Und nur die Sitzschienen verlängern wird nicht viel bringen, das rasterblech muss dann auch verlängert werden.
was is den das rasterblech ?
vorne am sitz, wo der einrastet. Dieses Blech mit den Löchern drinne.