vw teilemarkt

bekomme ich 15' problemlos eingetragen

Polo28
  • Themenstarter

Wollt mir vllt 15 zoll raufziehen und weis eben nicht ob ich das eingetragen bekomme, kann mir jemand helfen?



Prinziepje ja....hast du n paar daten zu den reifen bzw felgen?


*EDIET*

habe grade gesehen das du n STH hast....wirst auf jeden fall Bördeln oder sogar ziehen müssen dafür

Bei 195/45 15 must du bei zb 7j auf jeden fall ziehen!



Also bördeln und ziehen ist Pflicht.

Vorne isses eng..d.a muss mit etwas mehr Gewald bei (hatten ja auch 7,5x15 drauf). Hinten würd ich den radlauf an die vordere Optik anpassen und noch ne 5er oder 10er Spurplatte fahren (je nach Platz). Sonst wirkt der hinten so schmalspurig.

Eintragung ansonsten ist halb so wild...das sollte klar gehen, wenn der Prüfer sein Handwerk versteht.

marco


Antworten erstellen