vw teilemarkt

boxen für vorne?

benno17
  • Themenstarter

hey ho. kurze frage... ich brauche für meinen polo 6n für vorne boxen, die in die türtaschen passen. ich habe eine bassbox im kofferraum und jetzt brauch ich für vorne 2 boxen, die den rest machen sollen. was soll ich holen?



benno17
  • Themenstarter

achso, falls es wichtig ist... ich hab ne 500watt endstufe


was hastn fürn modell ?

ich hab im 6n system von rainbow drin -> spitzenklasse !



500w? welche endstufe ist es denn?

wieviel willst du ausgeben?


Bis 100 Euro: Lightning, Audio System

Bis 200 Euro: Ground Zero, Audio System X-Ion

Bis 400 Euro: The Swans, Audio System, Ground Zero, und unzählige mehr...

Marco


hol dir ground zero, hat nen kollege von mir auch, und das drückt wie die hölle


Na bitte,schon ist das Problem gelöst!
Was für ne Musik er hört und wie hoch sein Budget liegt,ist ja Wumpe,mit Ground Zero ist er auf jeden Fall gut bedient,weil's ja wie die Hölle drückt!
Würd sagen,der Thread kann geschlossen werden...



Is doch wahr...



ja is auch wahr


Naja wo PoloTimmey recht hat hat er recht.

Gerade von so manchen "Profis" wird die Kaufberatung recht schnell abgewickelt.

Also OT bitte einstellen und zurück zum Thema


benno17
  • Themenstarter

lol^^


also ich hab ne 500 watt ground zero endstufe drin. wie ist denn die genaue bezeichnung für die boxen?


alles ! hip hop techno rock`n roll punk....... alles !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen