vw teilemarkt

Stoppfunktion elek. Fensterheber?

Ufos04
  • Themenstarter

Habe mal ne Frage zu den original elektrischen Fensterhebern. Wenn das Fenster zu ist also ganz oben oder auch auf schaltet der Motor dann automatisch ab? Oder quält er sich bis zum sicheren Tod? Wenn er sich abschaltet dann wie?


MfG


Ufos04



der schaltet sich nicht ab. Also schalter betätigen und rumfahren ist nich gut


Ufos04
  • Themenstarter

Hmmm. beim original Kabelbaum für die elek. Fensterheber war noch ein Relais und eine Art sicherung dabei.

Mein eigentliches Problem ist dass ich keine Ahnung habe wo ich das ganze Zeug anschließen soll.

Ich glaube bei meinem EX-Post-Polo ist unter dem Lenkrad garnichts vorbereitet für diese Anschlüsse.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung?



Ufos04
  • Themenstarter

Kann ich den Kabelbaum einfach so modifizieren, dass ich die Fensterheber einfach an ein Dauerplus ( extra Kabel ziehen vom Motorraum ) anschließe?
Oder solle man es ans Zündungsplus hängen?

Was sollte ich dabei denn alles beachten?

Bitte nicht auslachen aber wo genau sollte ich denn das Zündungsplus anzapfen?


MfG

Ufos04


Am besten du nimmst dir ein Schaltplus, muss in sicherungskasten schauen. Welcher es ist weiß ich nicht mehr. Aber bitte nicht von Radio, muss schon ein dicker sein. Sonst brennt dir immer die sicherung durch


Ufos04
  • Themenstarter

Schaltplus = Dauerplus?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen