vw teilemarkt

Boxen Hersteller

RunnerPolo
  • Themenstarter

Habe ne frage und zwar: welcher boxen und verstärker hersteller sind gut? kenn mich net so gut aus und möchte mir kein shit mehr hole! könnt ihr mir da mal weiter helfen?



gelöschtes Mitglied

    rockford Fosgate . Alpine . sind mal zwei der besten hersteller, kosten allerdings auch dementsprechend


    Hi,

    z.B. Xetec, Audison oder Emphaser.

    Liebe Grüße,

    Ju



    Audio Sytem, Rokford Fosgate, Alpine F#1 Status, Focal,.....

    Nicht zu empfehlen: Media markt Saturn, Expert.....-Systeme


    wo kommt ihr denn her?



    erstmal solltest du dein budget nennen!? davon hängt es auch ab.
    gute lautsprecher gibs z.b. von rainbow, hertz, eton, exact, ...
    gute endstufen von z.b. eton, steg, dls, helix, zapco, ...

    highend ist z.b. brax, mmats...


    gelöschtes Mitglied

      [QUOTE

    • wo kommt ihr denn her?[QUOTE




    • Naja er hat ja gefragt was gute Hersteller sind und nicht was die teuersten sind sonst könnte man ja mit Tarantula endstufen und so Zeugst anfangen...............


    • [QUOTE

    • [QUOTE
    • wo kommt ihr denn her?[QUOTE




    • Naja er hat ja gefragt was gute Hersteller sind und nicht was die teuersten sind sonst könnte man ja mit Tarantula endstufen und so Zeugst anfangen...............

      [/QUOTE


    • die wirklich guten sachen der hersteller die du nanntes sind auch nicht günstiger. außerdem dagte ich ja, das er sein budget nennen sollte.

      in sachen endstufen ist auch noch carpower zu nennen.


    • RunnerPolo
      • Themenstarter

      mein büdge liegt bei ca. 1000€


      Was möchtest Du denn für 1000 Euro alles haben?

      Frontsystem und Endstufe? das wird echt akurat!

      DVD-Monitor, Frontsystem, Hecksystem, Subwoofer, alles über Endstufe und vom Fachmann eingebaut? Kriegst Du nur Schrott...

      Marco



      Headunit von Alpine o. Clarion
      Eton Ec 500.4
      Eton Pro170
      Audio-System HX12SQ
      Dämmung

      Das ist ein schönes System mit starkem klang und kann auch gut beim pegel mitmischen!

      LG Olli


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N
      RunnerPolo
      • Themenstarter

      eher für radio und bass oder was kostet es ca. komplett? sound fürs ganue auto also alles


      WATT?

      Kannst Du auch so schreiben, das man versteht, was Du willst?

      Mach mal bitte Satzzeichen mit rein.

      Marco


      Zitat:

      eher für radio und bass oder was kostet es ca. komplett? sound fürs ganue auto also alles


      du solltest dir schon darüber im klaren sein was du willst? man kann sowohl nur für radio und bassabteil 1000€ ausgeben, als auch für eine komplettanlage!

      was hast du denn bis jetzt an komponenten?


      RunnerPolo
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      eher für radio und bass oder was kostet es ca. komplett? sound fürs ganue auto also alles


      du solltest dir schon darüber im klaren sein was du willst? man kann sowohl nur für radio und bassabteil 1000€ ausgeben, als auch für eine komplettanlage!

      was hast du denn bis jetzt an komponenten?


      ich habe zurzeit 1. audiovox dvd radio 2. magnat entstuffe 3. magnat bassbox! erstmal würde ich für bassabteil 1000€ ausgeben wattzahl solte nicht unter 1000watt sein!


      Ground Zero! Des isch ne sache!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      1000€ naja da würde ich z.b. so einkaufen

      spl dynamics s-6002, spl dynamics pro300 d2, dazu noch ne zusatzbatt ordentliche kabel un kiste dazu ... dann wirds mit 1000€ kanpp aber auch brauchbar


      ground zero is china müll

      also für 1000€ einen Sub Stufe und ein woofer....was willste den damit machen klang oder druck oder so ne komination und vor allem was für ne richtung musik hörste den weil es bringt dir nix dir n woofer reinzuhauen und du hörst rock der woofer ist dann zu langsam und die drums kommen net bei rum da der woofer eigentlich eher hip hop spielt!also spielt dein geschmack ne wichtige rolle!

      und jetzt einfahc mal zu sagen alpine und Rockfort...hm naja,da gibts besseres fürs geld!und soundstream ist auch klang!


      Ja sag mal an, was du für Klang vorstellungen hast!

      Also Stufen Gibs ganz viele! Eton PA 2080 Audio-System F2 500

      Wäre z.B. stufen für ca 400 euro...dann holst dir noch nen woofer für 300euro könnte dir ja welche nennen wenn ich dein musi geschmack weis, denn der ist sehr wichtig und Dann planste nochmal 300 euro für Strom und Dämmung ein und damit sollte es schon gut los gehen...es ist unsinnig, wenn du 1000 euro budget hast dir ne 500 euro stufe zulegst und dann noch nen woofer für 500! Strom und Dämung ist dabei auch sehr wichtig!

      LG Olli


      bin da Ollis-Polos meinung!bringt dir dann auch nix wenn dir ne stufe für 800€ zb holst und dir dann n 200€ audiobahn woofer dranhängst...also dämmung is sehr wichtig!aber was wichtiger ist der strom!dämmen kannst hinterher immernoch!


      RunnerPolo
      • Themenstarter

      Zitat:

      bin da Ollis-Polos meinung!bringt dir dann auch nix wenn dir ne stufe für 800€ zb holst und dir dann n 200€ audiobahn woofer dranhängst...also dämmung is sehr wichtig!aber was wichtiger ist der strom!dämmen kannst hinterher immernoch!


      ich höre überwiegent Hip Hop und würde her druck nehmen als klang


      Antworten erstellen