vw teilemarkt

Frage zu Jamex Gewindefahrwerk

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Kann man in ein Jamex Gewindefahrwerk auch Konis Dämpfer verbauen?
also meine die Patronen
Danke

Gruß
Sascha



Wenns nen altes ist: No, never.

bei den neueren weiss ich es nicht.

Aber die passenden Dämpfer kosten unsummen...habend a sgerade mit nem KW fahrwerk...da hat der Kunde mal eben 800 für 4 neue Patronen bezahlt. Problem war: das fahrwerk war so auf sein fahrzeug umgebaut...da gingen nur die neuen Patronen, die im Endeffekt teurer waren wie nen komplett neues Fahrwerk.


das problem, warum die gewindefahrwerke bei einem 2 f so teuer sind, ist dass,l weil dass gewinde auf die v orderen federbeine geschnitten werden muss.


deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein fahrwerk von jamex gibt.

höchstens von kw, h&r oder bilstein.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein fahrwerk von jamex gibt


    doch, gibt es...


    gelöschtes Mitglied

      Bei Ebay ist gerade eins drin mit nem defekten dämpfer,daher sicher auch die frage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also das jamex geweinde für den polo 2/2f herstellen ist mir auch neu..

      kann mir vorstellen das es z.b ein kw ist was aber anders lackiert ist und andere aufkleber hat..

      ..vieleicht.. wie gesagt..

      gruß rene


      gelöschtes Mitglied

        Es gab glaub ich damals echt mal welche von jamex. Supersport z.b. stellt auch gewinde für den 86c her. Die haben dann vorne gewinde und hinten nutenverstellung.


        gelöschtes Mitglied

          Mal hinzugefügt,es ist auf keinen fall ein kw. achtet mal auf die lenkstockhebel,die haben die original höhe. Würde sagen das ist schon scheisse,da ist nix mit viel tieferlegen,da stösst man dann auf die selben probleme wie bei nem normalen fahrwerk.


          jup da haste recht ist mir eben gar nicht aufgefallen Aber das meine ich alle also KW u. H&R sowie FK

          Also besser finger weg, bringt ja nix



          gelöschtes Mitglied

            Die hauptfeder hat auch nur 3 windungen. Kann mir ned vorstellen das sich das teil anständig fährt.


            Jamex hatte Gewindefahrwerke für de 86c hergestellt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen