vw teilemarkt

[21.3.2008] Car Freitag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute.......

wie ihr ja wisst is bald wieder eier suchen angesagt und das hat natürlich auch zur folge das das der alljährliche carfreitag am 21.3.2008 wieder auf uns zu kommt.

natürlich lässt sich die scene limburg wieder nicht lumpen mit dabei zu sein.

letztes jahr waren wir über 700 autos , das wir kurzfristig das treffen von der tanke (wegen überfüllung) unter pol(o)izei begleitung verlegen mussten auf den ice bahnhof limburg.

das treffen is offiziell genehmigt und erfordert daher etwas disziplin und benehmen sonst gibts nur wieder unnötig ärger..

das areal is eigentlich sehr einfach zu finden an der A3.

also wäre super wenn wir das dieses jahr toppen könnten.

zu essen gibt es auch durch anwesenheit einer fastfood kette

also leute ab nach LIMBURG zum ICE BAHNHOF 21.03.2008


mehr: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • welches limburg ist das? denn es gibt ja ca4 verschiedene in deutschland. also in welchem bundesland ist dieses treffen?

    ps.: konnte auf euerer seite nicht nachsschauen, da die sich ned laden wollte...


    ja genau welches is des denn?
    War letztes Jahr auf nem Autobahn treffen, da waren wir soviele autos das wir zum ICE Bahnhof mussten. Des war ca. 5minuten von dem Rasthof weg.
    Dort war ach ein McDonald un ich glaube ach ein BurgerKing...

    Also wenn des wieder des gleiche Limburg is, komm ich auf jeden Fall



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das is des in hessen an der a3. das wie schon Polo387 angesprochen hat. autobahn war voll ab zum ice bahnhof.

    des war das treffen in limburg an der lahn.

    grob zur orientierung das is bei wetzlar und giessen( ganz grob aber nur).

    also bei mir lädt der link. komisch.

    postleitzahl is 65549 limburg an der lahn falls das hilft zwecks routenplaner.

    also wie gesagt wäre toll wenn ihr werbung machen könnt. lohnt sich auf jedenfall.

    is für jeden was dabei..

    hoffe die beiden fragen haben sich dadurch geklärt.

    also auf gehts.

    PS: und wer interesse hat ab neustadt/ hessen wird es einen korso geben mit ein paar jungs und mädels vom a3 forum


    gruß marc


    alles klar, werde auf jeden fall kommen.
    birng noch ein paar leutz mit....

    bis denne


    Nene, ich fahr auf und an de Nordschleife!
    Da hat man wenigstens Ruhe.


    weiss jemand die genaue Strasse? Finde nix also keine Adresse wo der Bahnhof is....
    Wäre cool wenn jemand mir die Adresse geben könnte, mein Navi würde sich darüber sehr freuen


    gelöschtes Mitglied

      jo habe von Kollegen aus der Limburger-Gegend gehört das Die Rennleitung
      Karfreitag echt mal aufrüstet zum Thema Eintragungen usw..Also auf Deutsch gesagt die sind richtig heiss! Ich werde auch kommen


      Wer nit weiss wie er dahin kommt einfach den VW s Folgen
      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja dann lass das die rennleitung doch prüfen, wer nix eingetragen hat is selber schuld sag ich immer.

      das versteht sich doch von selbst. den stress kann man auch vermeiden. wer geld hat zum umbauen sollte auch kohle fürs eintragen haben.

      also der bahnhof is eigentlich sehr leicht zu finden und von der A3 in beiden richtungen ausgeschildert. gibt ne seperate ausfahrt. richtung limburg eiern und dann nur noch augen auf halten. oder einfach limburg ab und der rest kommt von selbst.



      alles klar,werde ich schon finden
      Zum Thema Eintragung:
      Habe meine Blick bei nem Tuner schweißen lassen der direkt vor ort die Dinger eintragen lässt. Er wollte mir das Gutachten zuschicken kam aber net an... War bei ihm un er lässt sich ne Zweitschrift geben.
      Hoff das ich die bis Car Freitag habe, ansonsten mach ich dem Beine!

      Ansonsten lebe ich nach dem Motto:
      Einen guten Tuner erkennt man daran, dass sämtliche Umbauten eingetragen sind...

      In diesem Sinne...


      polotreff.de
      #11 - 10.03.2008mza luckau karfreitag 2010
      Antworten erstellen