vw teilemarkt

Problem mit Benxon HC 88

The Unexpected
  • Themenstarter

Moinsen....

Hab da mal son ziemlich ärgeriches Problem und zwar geht meine Alarmanlage zeitweise einfach mal so aus Jux an!?!?!
Türkontakt ist da, Innenraumsensoren sind schon auf minimun, haubenkontakt auch da....

Habs ab und an mal fürn paar Tage oder so.... danach erstma wieder wech... irgendwann kommt es wieder....

Wenn der Alarm losgeht und ich entschärf, alles überprüf und wieder aktivier geht der Alarm nach 10 sec wieder los....
Ich lass die Anage dann immer n paar Tage komplett aus und denn anschließend geht es wieder...

Hat jemand schon mal son Ähnliches Problem gehabt? Oder kann sowas irgendwie "wetterabhängig" sein? Hab echt kein Plan mehr,was ich noch machen soll.... Von der Anlage (Kondensatoren, Spannungsabfall, etc.) kanns auch net kommen, die is über Trennrelais vom Rest getrennt....



was für ne alarmanlage hast du denn drin?
hast du vielleicht noch nen zusätzlichen stromfresser irgendwo sitzen? evtl marderschreckk? oder ähnliches?


oder aber ne schwache batterie, dass dann evtl die spannung abfällt und somit die alarmanlage ausgelöst wird?
gruss olli



ist es die komplette alarmanlage von benxon? hc 888?
mal probiert über den kleinen taster die ganze anlage zu reseten?


polotreff.de
#5 - 09.03.2005benxon
Antworten erstellen

Ähnliche Themen