vw teilemarkt

Originalstoßstange von Ebay

Wikinger
  • Themenstarter

Hi leutz!
Nachdem ich letztens ne mietz abgeschossen habe und meine versicherung nix zahlt, weil katzen net mit unter wild zählen, brauch ich ne neue stoßstange vorne! Hab hier eine bei ebay gefunden...ist angeblich "erstausrüsterqualität", aber halt net ori VW! Wollte nu fragen ob da einer von euch erfahrungen damit hat...also ob die gut passen oder ihre kohle einfach nicht wert sind
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170196207173&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würdet mir sehr helfen...



kauf bei kfz-teile24. Ist auch bei ebay vertreten. Da hab ich alle Teile her (motorhaube, stoßstage, stoßstangenträger, kühler, schlossträger). Alles prima und nen bomben versand


Edit: Bei VOCA hab ich den ganzen kram her.
Kfz teile 24 waren die rückleuchten.

Sorry



Also normal kannst du die bedenkenlos kaufen. Ich habe mir auch eine gekauft und sie passt 1:1 gegen die originale. Also günstiger gehts nicht. Das einzige Problem was ich hatte die Grundierung daruaf war nicht besonders hochwertig und hat sich beim abreiben mit mildem Lösemittel vor dem Lackieren gelöst. Also vorher komplett wegmachen.
Ich habe dafür 46Euro inkl Versand bezahlt gehabt. Achso und du solltest darauf achten das du eine nimmst ohne Spoilerlippe, denn die wo eine dran ist kann man nicht abmachen.(nur falls du vor hast später mal ne schöne Lippe dran zu manchen)

MfG


Wikinger
  • Themenstarter

na dann werd ich das jetzt wohl mal in angriff nehmen! vielen dank für eure hilfe!


Antworten erstellen