vw teilemarkt

So endlich vorangekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe jetzt Bilder und ne Beschreibung Hochgeladen ich find Original sieht der nicht mehr so aus und werde ma sehn,was noch so möglich ist zu verändern



gelöschtes Mitglied

    Schaut doch schon ganz gut aus.

    Die Styling-Stoßstangen würden deinem gut stehen - vor allem hinten
    Ansonsten halt Felgen drauf und tieferlegen - dann schauts schon top aus.
    Je nach Geschmack noch Stoßleisten von den Seiten entfernen..

    Grüße

    Tristan


    ach der is doch noch gut hinten



    die rückleuchten gefalln mir naja der anfang is gemacht, nur weiter so.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch warte noch drauf das mir einer hinten rein fährt das ich ma ne neue stoßstange kriege aber ich glaub da kann ich lange warten hab zurzeit noch die winterreifen drauf die sehn eh net so dolle aus neue felgen für sommerreifen währe schon was schönes muss ma guggn was mein zeitarbeiter konto so sacht dazu.sind die zierleisten auch so festgeklebt wie der polo schriftzug hinten?


    gruß sven


    gelöschtes Mitglied

      Japp sind nur geklebt!


      ich hatte vor kurzem erst das "glück" das mir einer hinten rein gefahren ist. nur leider hatte ich die styling schon dran und da wars se wieder im arsch. musst mal bei ebay gucken da kannst du machmal günsig eine erstehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen