vw teilemarkt

rennluftfilter?

MC ADI
  • Themenstarter

klapt das wenn ich beim 3f motor nen rennluftfilter(pilz) auf den luftmenngenmesser rauf bastell.
und dann müsst ich ihn doch nur fetterstellen oder?
danke



Ööööhm...

Du kannst da einen offenen Luftfilter draufbauen...aber Dir sei gesagt, das der dann die warme Motorluft ansaugt.

Lass Dir was einfallen, wie Du da nen Kasten baust und den dann mit Frischluft versorgst...

Verstelloen musst Du da nichts...der regelt sich selber da hin.

Mit nem Chip könntest Du da was anpassen... aber das lohnt ja kaum. Da müsstest Du Auspuff, Nocke und den Kopf bearbeiten.

marco


nimm am besten nen K&N tauschfilter, da hast mehr davon und du hast dann auch keine probleme mitm tüv oder der polizei



....aber wenn man den pilz mit frischluft versorgt kann es doch auch nicht das schlechteste sein, oder?
olli55


Antworten erstellen