vw teilemarkt

Sidepipe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sagt ihr ist es möglich eine Sidepipe mit ordentlich Durchmesser (63,5 mm) und einem Gr.A ESD selber zu bauen, sollte aber nicht zu laut sein, nicht oder nicht viel lauter als ne eingefahrene Gr.A anlage

Habe nämlich gehört das die von MK ziemlich laut sei und für nen auf 100 ps gepushten 1,6er 6n ein ziemlich kleines (durchmesser) Rohr hat.



Hi!
Sidepipe sind in Deutschland verboten. Bekommste nur mit sondergenehmigung eingetragen aber ist sau eine zu bekommen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem tüv kriegt man doch irgendwie, hab schon viele mit ner pipe gesehen. ab ist das machbar so wie oben beschrieben ?



Hi!
Wenn du es kannst und es schafft ist es bestimmt möglich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem können ist nicht das problem, nur ist halt nicht so toll wenn das ding brüllt wie sau, sollte sich schon im rahmen halten meinste ich krieg da nen gr. a pott drunter ?


Hi!
Ich denke das wird nix weil er zu laut wird !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab im MFT Berlin Katalog universal töpfe gesehen. ich wollte einen durchgangsdämpfer und einen normalen uniesd zusammen hängen.

aber ich weiss nicht so recht wenn sich das nämlich sch****e anhört waren das 300 Eur fürn A****. oder kann mir jemand ne ander sidepipe empfehlen ?


gelöschtes Mitglied

    Las es


    ne sidepipe beckomst du eingetragen sie darf nur nicht zu laut sein und die bodenfreiheit sollte gegeben sein wenn das rohr auf der rechten seite austrit darf es nur nach unten strahlen und auf der linken seite darf es einfach zur seite raus.



    Antworten erstellen