vw teilemarkt

problem mit ABS

djcybertro
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe ein problem meine ABS leuchte leuchtet immer nun gut war den mal fix fehlerspeicher auslesen lassen

das kam das bei raus

ABS Sensor hinten links Sporadisch ausserhalb der tollerranz

ich habe schon alles auseinnander genommen und den sensor gereinigt aber es hat nichts gebracht er ging zwar für ne zeit aus aber nun ist der doch wieder an

ich weis einfach nicht mehr weiter

bitte helft mir

selbst in jetzt helfe ich mir selbst steht nichts darüber drinne



sensor tauschen. bei einem soclhen elektronischen teil kannst du nicht viel reparieren. Hatte ich auch mal. Gereinigt, hat aber nichts gebracht. und dann habe ich das ding getauscht.


djcybertro
  • Themenstarter

na super kostet ja auch wieder on mass an kohle toll



on maß. genau. 7 € +4 versand. wahnsinn.


djcybertro
  • Themenstarter

jop habe ich auch gerade gesehen bei ebay naja ich hatte von vw noch nen preis im kopf 50€


7Euro der Sensor?
Kostet der nicht um die 50 Euro bei VW?

MfG


djcybertro
  • Themenstarter

taugt der billigkram überhaupt was


jo, schon mehrfach verbaut. original nachbauteil.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen