vw teilemarkt

Remote Kabel JVC KG G332

MCClane
  • Themenstarter

Hallo

ich habe folgendes Problem.

Um den Radioempfang zu verbessern ahbe ich mir eine Phantomschaltung besorg.

Die wollte ich jetzt am mein Radio JVC KD-G332 anschliessen.
Das Antennenkabel ist ja kein Ding.
So aber das Blaue Kabel muss ja an den Remoteanschluss.
Jetzt meine Frage das Kabel aus demm Radio.
Weil da ist eins was Blau-Weiss ist aber das geht in den ISO-Stecker.
Am Kabelbaum vom Auto ist auf das Blau-Weisse Kabel nichts drangeklemmt.

Soll ich einfach das kabel vom ISO Stecker abschneiden und mit Kupplung und so was an das Phantom Kabel dran machen?

Danke für Antworten



1. Nach der Kabelfarbe kann man nicht immer gehen. Da gibts von Hersteller zu Hersteller Unterschiede.

2. Die Bedienungsanleitung deines Radios raussuchen, da die Seite mit der Anschlussbelegung raussuchen.

3. Remotekabel lokalisieren und an dieses dann die Phantomeinspeisung anschließen.

4. Damit man das Kabel nicht abschneiden braucht, gibts z.B. beim Elektroladen um die Ecke solche Pins mit denen man das Remotekabel schön und ordentlich im ISO-Stecker anschließen kann:


378640_RB_00_FB.EPS.
378640_RB_00_FB.EPS.

Es ist das blau weisse kabel.

Hol Dir so nen Pin für den Iso Stecker, den es aber NICHT beim Elektroladen an der Ecke gibt sondern meist nur im Car Hifi Fachladen ODER beim Teiledealer ODER bei VW direkt.

Marco



Also mein Stamm-Elektroladen verfügt über solche PINs.
Bosch Dienst hast du vergessen


atu hat die auch...


MCClane
  • Themenstarter

Danke für die Tipps

Gehe ich recht ind er annahme das das remote kabel aus dem Radio kommt?

Würde passen weil auf den ISO Stecker vom Auto ist da keine Belegung heisst da würde dann der Stcker passen und ich hätte einen sauberen Anschluss.


gelöschtes Mitglied

    Richtig..


    polotreff.de
    #8 - 10.03.2008anschlußschema kd-g332 jvc autoradio remote kabel jvc g332 anschluss kdg332 iso jvc kd-g332 remote kabel wo anschließen jvc kd-g332 kein remote anschluß jvc kd-g332 remote jvc kd g332 anschließen jvc kd-g332 belegungsplan radio jvc kd g 332 belegung jvc kd g332 anschlüsse wie remote kabel an iso stecker anschließen jvc klemmenbelegung autoradio remote kabel autoradio elektrische anschlüsse jvc jvc autoradio wo ist remote jvc kd-g332 remote anschließen kd-g332 kabelbelegung jvc g332 kabel jvc kd g332 steckerbelegung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen