vw teilemarkt

1.0 tuning chip

Qoohuhn
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab nen polo mit 33kw . Und ich hab diesen chip bei ebay gesen macht das sinn? http://cgi.ebay.de/Tuning-Chip-fuer-Polo-1-0L-45PS-1-3-55-75PS-MKB-AAU-AAV_W0QQitemZ360029796096QQihZ023QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder ist das nur schrott?



Chiptuning für 34€?!?!?!?! Ohne Worte....
Wenn mann ein wenig Grips hat erklärt sich das doch von selbst.....oder?
Ich würde es lassen...lese Dir mal die zurückgenommenen Bewertungen durch.........
Gruß Patrick


gelöschtes Mitglied

    alles scheiß schwachsinn, bei so kleinen motoren kannst du nichts tunen da bekommst du keine leistung raus is alles nur gelaber



    gelöschtes Mitglied

      da machste im schlimmsten fall den motor platt,weil er zu sehr abmagert. 2 möglichkeiten:1: den motor so lassen,dann ist er sparsam und haltbar oder 2: anderen motor nach deinen wünschen rein und leistung.

      Alles andere bringt echt nix. fahre selbst noch nen 45 ps motor und allein das drehmoment des motors ist albern. Tu dir selber den gefallen und spar auf was ordentliches.


      das is der hit..am besten testen...ich hab den auch..bin locker auf 100 ps...


      gelöschtes Mitglied

        das es solche links immer wieder hier zu finden gibt es ech schlimm

        wenn man nen bissel googelt sieht man ja schon das RICHTIGES chiptuning so um die 1000€ kosten kann je nach dem vllt. bissel weniger aber keinesfalls unter 500

        und wenn du dir dann hie marken chiptuner anschaust haben die meist keine solchen motoren da findi ch für meinen ja nichtmal was schau z.b. mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • vorbei da sieht es

        das einfachste un wahrscheinluich biligste was du machen kannst um effektiv mehr leistung rauszuholen is nen neur polo


      • Qoohuhn
        • Themenstarter

        ich dacht mir auch schon das das nichts dolles ist . Es war nur ziemllich gut geschrieben


        gelöschtes Mitglied

          das ist leider die masche von den "verkäufern", die beschreiben jeden scheiss in allen einzelheiten auch wenn es nicht stimmt und leute die sich nicht damit auskennen kaufen es dann weil die denken das is klasse.

          is wie wenn mir einer was von nem HD TV erzählen würde glaub da würd ich erstmal auch jeden scheiss kaufen


          wenn ich die überschrift schon lese...

          1.0 tuning chip



          Die sowas an ahnungslose Leute vertickern müsste man...

          lauft ihr husos


          polotreff.de
          #11 - 13.04.2008effektive leistungssteigerung polo 86c polo 6n1 1.0 tuning polo 6n2 1.0 chippen polo 9n 1,0 chiptuning polo 9n 1,0 chip der neur polo tuning chip polo chipturnig polo 6n1 33 kw polo 1,0 motor tuning tuningchip polo 6n polo 1.0 tuning ps polo 1,0 tunen polo 1,0l tuning 86c tuningchip 1.0 motor chippen tuningchip polo 86c vw polo (6n2) 1.0 tuningteile polo 6n tuningchip vw polo 6n 1,0l tuning wie kann man polo 1.0 tuning
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen