vw teilemarkt

Zündkerzen PY

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Hab grad paar Probs mit meim PY turbo und jetzt hatte ich heut die kerzen draussen, das sie total verrust sind schieb ich jetzt mal auf die defekte lambda, ist auch net meine frage.

Welchen wärmewert haben die PY kerzen und ist das normal das da nur welche mit 1 Elektrode drin sind? und wie sollte der elektrodenabstand sein bei ner Bosch Platinum 968

hab mal bilder von den elektroden gemacht... mir kommt der abstand etwas sehr groß vor.

sorry für die quali hatte nur das handy dabei, aber ich denke man kann den riesen abstand erkennen... war immer der meinung, der abstand müsste was um die 0,7 betragen, aber das sind ja über 2mm

und wenn wir schon dabei sind könnt ihr mir auch gleich ne empfehlung geben für gute kerzen?

MfG T4xs



Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

danke für die Antwort... dann werd ich mir mal neue Kerzen besorgen


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

ich weiß was die kosten... die gibts aber bestimmt auch irgendwo günstiger... in ebay iss n satz grade drin für ~ 45€ mit versand

mal doof gefragt was kann eigentlich passieren ausser leistungsverlust wenn die kerzen verschlissen sind?



Bis welche Leistung bzw. Laderad kann man sie W5dpo fahren?


Ratsam ab G40 Lader mit Chip und 68 Ladderrad abwährt dann die 4nehmen aber nicht vergessen Co und Zündwinkel anpassen lassen!


polotreff.de
#6 - 09.03.2008polo g40 w4dpo elektrodenabstand g60 zündkerze bosch platinum polo py g60 elektroden abstand bosch platin zündkerzen w4dpo polo 6n zündkerzen typ abstand elektroden zündkerzen polog40 elektrodenabstand defekte lambda -sonde zündkerzen g60 welche zündkerzen kontaktabstand polo 86c elektrodenabstand zündkerze polo 9n3 w5dpo g40 "0,7" or "0.7" welchen elektrodenabstand haben die g40 zündkerzen http://www.polotreff.de/forum/t/117621
Antworten erstellen