vw teilemarkt

Sparco Sprint Sitze TÜV

tictac86
  • Themenstarter
tictac86's

Hallo!
Bitte um Hife! Ich benötige tringend eine "Eintragung" Abnahmebestätigung über Sparco Sprint Schalensitze damit ich meine Sitze auch eingetragen bekomme!
Würde mir sehr weiterhelfen!

mfg tictac86



8208_1.jpg
8208_1.jpg

is doch kein problem sind halt vollschalen brauchst du höhenverstellbare laufschienen damit du die 15% lehnenverstellung fürn tüv erreichst...die haben vorne und hinten jeweils 3 löcher damit kann man dann densitze im winkel ändern machst vorne flügelmuttern drauf und dann ab zum tüv damit...!bekommste in ebay für 30e die laufschienen


tictac86
  • Themenstarter
tictac86's

Hallo, mein TÜV will eine Kopie von Fahrzeugschein haben wo die Sitze schon mal eingetragen warn.



tictac86
  • Themenstarter
tictac86's

kann mir keiner weiter helfen,?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen