vw teilemarkt

Probleme Einbau Waeco MT 350

tydirium
  • Themenstarter

Hi,
habe mir eine Waeco MT350 zugelegt. Die Spannungsversorgung habe ich auch angeschlossen bekommen, die Blinker leuchten auch auf, aber den Fahrzeugspezifischen Anschluß an die ZV kriege ich nicht hin! Unter diesem Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... 1e53e4c9d2

    findet man die Montageanleitung. Auf Seite 30 steht eine Übersicht der verschiedenen Anschlußmöglichkeiten, welche auf den Seiten 17-21 detailliert beschrieben sind.

    Kann mir jemand sagen welcher der richtige ist? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.

    Mfg Dennis



  • gelöschtes Mitglied

      der link funktioniert so nicht.




      Link geht nicht ,aber du mußt den Anschluß für plusgesteuerte ZV nehmen wenn du orginal-ZV hast!
      Wenn mein DSL daheim wieder ginge könnt ich dir die richtigen Drahtfarben schicken!



      hai,
      ich stehe grad vor dem gleichen problem
      hat da jemand ne lösung parat?
      is das sicher die plusgesteuerte variante?
      hatte ne mt350 in meinem 6n2, da war das kein problem allein in sachen jeweils 1 kabel für auf und zu... bei dem 9n den ich grad hier hab, gibt es nur eine leitung, auf der is dauerhaft plus und beim betätigen der zv verschwindet das positive potential
      kann mir da jemand helfen?
      mfg


      Das müßte Schaltplan Nr. 5 in der Einbauanleitung sein! "Offene und minusimpulsgesteuerte

      Aber 9n kenn ich mich leider nicht aus, das müßt ich sehen...


      moin moin,
      ich hab jezt alle möglichen varianten ausprobiert...
      hat jemand n schaltpaln von der zv von nem polo 9n? mit ksg...
      also die waeco betätigt mir jetzt schon die fensterheber, aber die zv nich... :(


      polotreff.de
      #7 - 24.12.2008mt-350 schaltplan polo 9n waeco mt 350 einbauanleitung für polo 9n einbauanleitung waeco mt 350 für polo 9n schaltplan mt-350 polo 6n2 schaltplan magic touch mt 350 waeco mt einbau einbau der waeco mt 150 funkfernbedienung in den polo 9n hat mein vw polo 9n eine plus gesteuerte zentralverriegelung oder minus waeco mt350 anbau anleitung einbauanleitung waeco bei polo 9n waeco mt 350 einbauanleitung für polo einbau waeco in 6n2 waeco mt 150 polo 9n schaltplan waeco mt 350 einbauanleitung einbauanleitung waeco mt 350 polo 6n mt 350 86c waeco mt 350 schaltplan für polo 9nf polo n9 mt350 waeco funkfernbedienung polo 9n waeco 350 einbau polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen