vw teilemarkt

marec hatte mal wieder langeweile...

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

und wie das immer so is muss man was gegen die langeweile tun...

gemacht wurde :

polierte domstrebe von wichers eingebaut incl,neuem halter für das kühlwasser

aus langeweile die deckel vom servo und kühlwasser behälter schwarz lackiert

golf 4 haubenlift eingebaut

schwarzer alcantara himmel + schwarze ''cleane'' sonnenblenden in den polo eingebaut....

fertig tut das so aussehn :


ach ja,nen polo mit 1,8T hab ich jetzt auch










is aber leider nich meiner :'(



PICT3651.JPG
PICT3651.JPG
PICT3652.JPG
PICT3652.JPG
PICT3663.JPG
PICT3663.JPG
PICT3669.JPG
PICT3669.JPG
PICT3673.JPG
PICT3673.JPG
PICT3674.JPG
PICT3674.JPG
PICT3630.JPG
PICT3630.JPG

hast du jedes weekend langeweile

sieht echt schick aus vorallem der himmel und die sonnenblenden,
falls du so viel lange weile hast schick ich dir meine sonnenblenden

mfg


was mir grad auffällt was komm den für angstgriffe rein?


sehr geil, so stell ich mir eine schöne innenausstattung aus ! Hast du das selber bezogen oder machen lassen? schaut sehr geil aus!



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

hast du jedes weekend langeweile

sieht echt schick aus vorallem der himmel und die sonnenblenden,
falls du so viel lange weile hast schick ich dir meine sonnenblenden

mfg


was mir grad auffällt was komm den für angstgriffe rein?


ja kommt oft vor




marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

sehr geil, so stell ich mir eine schöne innenausstattung aus ! Hast du das selber bezogen oder machen lassen? schaut sehr geil aus!


wenn du dadran ernstes intresse ahst dann schreib mir ne pn dann erzähl ich dir mehr...


gelöschtes Mitglied

    Was mich viel mehr interessiert:
    Wo hastn du jetzt n Polo mit 1,8t her? ^^

    Grüße


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    Zitat:

    Was mich viel mehr interessiert:
    Wo hastn du jetzt n Polo mit 1,8t her? ^^

    Grüße



    stand in bielefeld so rum


    gelöschtes Mitglied

      Mh Okay, den hätte ich denn auch "mal" mitgenommen ^^


      Hm doch Himmel ist sehr schick!
      Gibts bei dem 1,8t nen Haken? Der steht doch nicht einfach nur so rum?

      mfg



      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      ok um es mal aufzulösen:

      habe ja extra geschrieben das es NICHT meiner is,der gehört nem bekannten der damit liegen geblieben is weils ihm die antriebswelle zerrissen hat...

      heisst bis auf die antriebswelle wäre eigentlich alles da um mal eben so umzubauen


      Hm oh ja wer zu faul ist um zu gucken was nach den Absätzen kommt ließt nur die Hälfte :


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      so könnte man es auch sagen


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geil mit dem Himmel!

        Was ich nur immer doof finde wie bei mir auch das dann die Gummi dichtung noch son beige hat! Also dieses Stoffstück oder wie auch immer an der Dichtung! Da muss ich mir nochmal was vernünftiges einfallen lassen das schwarz zu kriegen!


        Schuhcreme. Hält bei mir seit ca. einem Halbenjahr immernoch wunderbar.

        mfg


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        Schuhcreme. Hält bei mir seit ca. einem Halbenjahr immernoch wunderbar.

        mfg



        ja wollte ich auch drauf machen,hab da auch von gehört...


        gelöschtes Mitglied

          Ja aber bei dir ist es doch auch nicht tiefschwarz und durchgängig gefärbt richtig dunkel oder?

          Hab schon überlegt die Dichtung mal inne Wanne zu tun mit Färbemittel!


          So siehts aus!
          Richt zwar 1-3 Tage stark nach Schuhcreme aber danach gehts.

          mfg


          tuergummi.jpg
          tuergummi.jpg

          marec6n2
          • Themenstarter
          marec6n2's Polo 6N2

          jup sollte funktionieren,hattest du auch diese gel von erdal?


          sieht echt hammer aus der himmel, was haste für den stoff hingelegt?


          saubere arbeiten...sieht einfach nur geil aus...
          aus welchem modell stammt der himmel...sieht mir nach 6n2 aus, oder
          passt nen 6n2 Himmel auch in nen 6n?


          Ja, so erdal creme aus der Tube mit diesem weichen Aufsatz vorne dran.

          Da er nen 6n2 fährt, wirds wohl der 6n2 Himmel sein.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Also ich werde es gleich mal mit Kaltfärber probieren!

            Denke damit sollte es vielleicht richtig schwarze werden!

            Versuch ist es wert!

            Ansonsten schon mal :

            Wer hat noch gute Türdichtungen 2 Türer?


            Zitat:

            Da er nen 6n2 fährt, wirds wohl der 6n2 Himmel sein.


            jo stimmt schon...der satz mit dem ''ist leider nicht meiner'' bezieht sich wohl nur auf den 1.8t polo

            aber passt denn trotzdem der 6n2 himmel in den 6n?


            marec6n2
            • Themenstarter
            marec6n2's Polo 6N2

            sollte eigentlich passen wenn alles gleich is,weil gibt ja unterschiede wgn 3/5 türer und mit oder ohne schiebedach etc...glaub aber das der ausschnit für die innenleuchte anders is....


            mir gehts ja nur ums schiebedach...da ich am we auf elektrisch um gebaut habe...
            mit der innenleuchte ist wurst, da hab ich ja eh die vom golf3...mir geht's hauptsächlich um die motorabdeckung vom elektrischen schiebedach...


            marec6n2
            • Themenstarter
            marec6n2's Polo 6N2

            warum beziehst du dann nich deinen himmel ausm 6n?


            Zitat:

            warum beziehst du dann nich deinen himmel ausm 6n?


            weil es keine vernüntige abdeckung für den motor gibt und wenn ich das unterteil, wo die kurbel drauf saß, nur beziehe, find ich sieht auch ziemlich bescheiden aus! habe dann son häßlich hügel :(
            der 6n2 himmel hat halt ne schöne abdeckung für den motor...wenn ich günstig mal irgendwo ran komme, bau ich auf 6n2 tehnik um...
            habe ja bald genug zeit...auto wird ab 1.4 neun monate abgemeldet :'(


            marec6n2
            • Themenstarter
            marec6n2's Polo 6N2

            lackier die abdeckung doch sollte doch auch gehen,hab meine auch bezogen gehabt doch die bau ich nicht ein weil es dann anschliessend zu sehr auf spannung sitzt...


            ja lackiert sieht bestimmt besser aus, daran hatte ich nicht gedacht, aber trotzdem bleibt dieser hügel (siehe bild)
            beim 6n2 himmel ist es halt schön gerade bzw in einer ebene...naja habe ja noch ein bissel zeit


            Techni33[1].jpg
            Techni33[1].jpg

            marec6n2
            • Themenstarter
            marec6n2's Polo 6N2

            ja gut das is bischn doof aber super doll stören würde mich das auch nich wenns lackiert is oder so,kannst ja meine bezogene abdeckung haben


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen