vw teilemarkt

Welche Spurplatten passen ohne Probleme?

Falke
  • Themenstarter

tach!

ich möchte gerne noch spurplatten anbringen aber kann mir einer sagen welche ich ohne probleme nehmen kann?

habe ihn 60/40 tiefer und fahre die originalen Polo 6N GTI BBS Felgen 6Jx15

kann mir einer helfen?



DSCF0009.JPG
DSCF0009.JPG

ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ...

http://stores.ebay.de/sb-tuning-store/Spurverbreiterung-Info.html


Also ich hab jetzt selber grade neue drauf. Vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad (50/30 tiefer) wurde anstandslos eingetragen. Achso Felgen sind 7J 15 ET37 mit 195/45.

MfG



Falke
  • Themenstarter

jo das ist gut
aber muss ich ja messen und jetzt ist dunkel draußen *fg*
hätte ja sein können das jemand dabei ist und sacht nehm mal die 15mm pro seite,das passt aufjedenfall weil er es auch hat und gibt keine probleme beim eintragen


Also probleme dürfte es bei dir auch nicht geben da die GTI felgen glaub ich ja ET 42 oder so haben und zudem 6J sind.

MfG


Ich fahr hinten pro Reifen 20mm bei 7x15 et35, passt zwar ganz gut, ist aber noch nicht eingetragen, hat sich fuer die letzten 2 Wochen mit Sommer reifen das letzte Jahr nicht mehr gelohnt
Wird also erst die Tage gemacht.

mfg


Falke
  • Themenstarter

also müssten bei mir denn ja auch 20mm hinten pro seite und vorne>?
10mm?oder 15mm? pro seite?


polotreff.de
#8 - 09.03.2008spurplatten probleme vw polo 6n - spurplatten, was passt?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen