vw teilemarkt

sicherung bei endstufe...?

PullAA
  • Themenstarter

habe mir von meinem cousin seine alte endstufe geholt,

ist eine blaupunkt MPA 680, also 680 watt... leider war keine sicherung mehr drin weil die mal kaputt gegangen ist. habe hier zuhause noch 3, 5, 7.5 ,10, 20,25 und 30 ampere-sicherungen... welche sicherung sollte ich da reinstecken damit se nich zu groß ist aber auch nich sofort durchknallt?

danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise steht das am Sicherhungshalter dran.
    Im Handbuch steht das auch immer

    Ansonsten google.de

    Grüße


    PullAA
    • Themenstarter

    steht da leider nich, handbuch habe ich nicht mitgenommen, muss nochmal bei google guckn...

    danke mfg



    auf www.blaupunkt.de gibts leider keine mpa 680


    Hey , wenn du direkt an der Entstufe meinst kommt da ne 25 A ( transparent) Sicherung rein .


    680Watt dürfte aber auch eher die Heitzleistung als die Wattabgabe sein...

    Musst wohl das Handbuch haben.

    Ehrliche 680 Watt dürften 2 x 30A oder 2 x 35A Sicherungen drin sein.

    Meine 800 Watt ESX ist mit 80 A abgesichert, die 1000Watt Zapco mit 90A

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hey , wenn du direkt an der Entstufe meinst kommt da ne 25 A ( transparent) Sicherung rein .


      Woher hast du die Info?
      Hast du die selbe Endstufe?


      nein, die 680watt sind max angaben! hab bis jetzt zwei rms angaben dazu gefunden: 4 mal 55 und 4 mal 65 watt rms! sind also wenns hochkommt 260watt rms!


      Schau mal hier -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • PullAA
      • Themenstarter

      danke leute, hab ne 30er reingemacht, mitm kumpl alle kabel verlegt und so... hat auch n paar std gedauert, als wir das fertich hatten ham wa des angemacht und die endstufe hat geraucht und meine 60ampere sicherung an der plus leitung is durchgeschmort.... hab keine ahnung woran das liegt das pluskabel kommt nirgenswo an die karrosse oda ähnliches..eigentlich alles so wie es sein wollte...allerdings ist die 30A sicherung an der endstufe noch topfit.... naja jetz heisst es erstmal wieder auf ne neue endstufe sparen und fehler weitersuchen^^... falls ihr ne idee habt wär ich euch sehr dankbar wenn ihr sie postet...

      mfg


      polotreff.de
      #11 - 12.03.2008sicherung bei endstufe 2 80 a sicherungen endstufe welche schmelzsicherung für car hifi endstufe 800 watt verstärker welche sicherung was für eine sicherung an die endstufe mehrere verstärker sicherung car hifi sicherungen für endstufe sicherung 800 w verstärker woher weiß man welche sicherung für endstufe sicherung für eine endstufe car hifi +sicherung bei 1000 watt rms endstufe 800watt welche sicherung +endstufe +welche sicherung 30a sicherung verstärker www.blaupunkt.de endstufe hat geraucht endstufe 25 a sicherung absicherung endstufe carhifi 800w endstufe sicherung blaupunkt verstärker eigene sicherung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen