vw teilemarkt

Standlicht im Blinker

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hatte noch 2 fassungen für seitenbliker rumliegen und hab se jetz in meine blinker reingebaut als standlicht. find das ergebnis ziemlich gut. bilder sind nur mitn handy gemacht.



Bild003.jpg
Bild003.jpg
Bild000.jpg
Bild000.jpg

ist das erlaubt ?


sieht schon net schlecht aus. Aber ob das erlaubt ist, das ist die nächste frage



gelöschtes Mitglied

    wenn die bilnker dafür vorgesehen sind und mit E zeichen dann ja...beim eigenbau bezweifle ich das sehr ^^ aber egal..achtet eh keiner drauf


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube soweit nicht das es erlaubt ist! Mein cousin hatte damals stress mit der Rennleitung da es nicht "original war" obwohl der das Standlicht dimmen konnte aber erlaubt ist es nicht!


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      ja erlaubt is es leider nich, schon allein desswegen weil ich leds verbaut hab. kann es aber jederzeit einfach abziehen wenn ich will.


      ich hab das auch aber selbst gebaut normale birne loch in blinker ordentlich versiegelt ist alles kein problem solange der blinker gelb blinkt dann darf man das

      LG Sebo_polo


      NEIN! Man darf es nich , weil er blinker als solcher geprüft wurde, und nich als Standlicht

      Verändern von Lichttechnischen Einrichtungen is Verboten!

      gefällt mir aber trotzdem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen