vw teilemarkt

und es werde licht....

Neccro75
  • Themenstarter

Hi leute,
habe es endlich geschafft miene klarglasblinker mit standlichter einzubauen und meine fußraumbeleuchtung und nun möchte ich mal eure meinung hören zu meiner kleinen baustelle

P.S. wenn noch jemand ein gutes radio mit grüner beleuchtung hat kann sich ja ma bei mir melden (ich steh auf grün^^)



P1010061.JPG
P1010061.JPG
P1010060.JPG
P1010060.JPG
P1010064.JPG
P1010064.JPG

is doch nice

aber das grün is bissel zu grell oder?


gelöschtes Mitglied

    jo find es gut aber grün? schön dezentes Blau oder rot wäre doch schöner Hast du kontakte zumSnickers? ne spass
    Ich glaube Alpine Radios haben grüne Beleuchtung!hat mein Vatter auch..
    kannst glaub ich 3 farben wählen



    Neccro75
    • Themenstarter

    ja das kommt durch die cam irgendwie in echt isses nicht soo grell da kan man sich am 6.6. in zeven selber überzeugen


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du im Dunkeln auch die Strasse sehen oder fährst du mit ner sonnenbrille rum ? mich würde es voll blenden...


      Neccro75
      • Themenstarter

      Das habe ich zu erst auch gedacht aber wenn man die augen zu machet geht es eigendlich
      nein psaß bei seite wärend der fahrt hat man ja sowas natürlich nicht an


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen