vw teilemarkt

Steilheck BJ 85 29KW ;(

KlauZ
  • Themenstarter

ähm hab mir gestern einen 85er steili gekauft als neue altagsmöhre

so hab nochn aav da mit 120000km der da rein soll, wollte ma wissen wie das sich dan von den steuern her verändert

weil laut steili vorbesitzer zahlte er für die 1.0l maschine 270€

ich für mein 1.3 aav coupe ca 130€

komm ich nach eintragen des anderen motors dann auch in die andere klasse, weil die schlüsselnummer im brief ändert sich ja nich



gelöschtes Mitglied

    dein ganzer schein bzw brief wird geändert! du bekommst dann vom Fiskus nen neuen Bescheid !


    KlauZ
    • Themenstarter

    ah super dachte schon das war ein fehlkauf gg


    weil der is top zustand für das alter hat orgi 50000km drauf,
    gab nochn 400kg anhänger dazu da er ne kupplung hat

    (grund für den kauf)

    und als altagsmöhre reicht mir das und mit dem hänger kann man ja so kleinigkeiten gut von a nach b schipern xD


    Danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen