vw teilemarkt

Sicherung LWR? welche

locke1
  • Themenstarter

Moin,

an welcher Sicherung hängt denn die Leuchtweitenregulierung (LWR)?

Die tut bei unserem nicht mehr.

Den Schleifkontaktschalter habe ich schon getauscht!

Jemand noch nen Tip?

Danke



Wieso fragst du denn da im POloforum wenn du doch im T4 Forum angemeldet bist?!

Schau mal bei dir im Handbuch nach, da is ne Tabelle drin

Grüße Sascha


locke1
  • Themenstarter

Zitat:

Wieso fragst du denn da im POloforum wenn du doch im T4 Forum angemeldet bist?!

Schau mal bei dir im Handbuch nach, da is ne Tabelle drin

Grüße Sascha


lol

ja ne is Klar!

Leider steht das da nicht drin! Sonst hätte ich ja nicht die Frage gestellt. Leider steht das auch im "Jetz mach ichs mir Selber..." auch nicht drin.

Und zu Deiner Frage warum im Poloforum:

Es geht um einen solchen.......



Greetz



Zitat:

Es geht um einen solchen.......



Ja dann sach ma an

Welches Modell denn?

Grüße


locke1
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
Es geht um einen solchen.......



Ja dann sach ma an

Welches Modell denn?

Grüße


Polo III 86C oder 2f BJ ´91
AAU

Am Heck steht "olo Coupe"


CIMG5011.JPG
CIMG5011.JPG

Hast du bei dem Auto schon ne Leuchtweitenregulierung?!

Hier die Liste für den 2F

Sicherungsbelegung

oben v.L.n.R.

1- Nebelscheinwerfer
2- Nebelschlußleuchte, Nebelscheinwerfer (Steuerkreis)
3- Standlicht links, Schlußlicht links
4- Standlicht rechts, Schlußlicht rechts, Kennzeichenleuchte, Scheinwerferreinigungsanlage
5- Fernlicht links
6- Fernlicht rechts
7- Abblendlicht links
8- Abblendlicht rechts

unten v.L.n.R.

9- Beheizbare Heckscheibe
10- Scheibenwischer, Intervallschaltung
11- Heckscheibenwischer, Gebläse
12- Kühlerventilator
13- Warnblinkanlage, Bremsleuchten
14- Innenleuchte, Zigarettenanzünder, Radio, Uhr
15- Blinkanlage
16- Signalhorn, Vergaser-Leerlaufabschlatventil, Rückfahrleuchte


locke1
  • Themenstarter

Jau die Liste hatte ich so auch schon hier gefunden....

Und im Etzold steht die auch so drin.

Deswegen bin ich ja stutzig geworden.... Als meine Madam zum TÜV Onkel gefahren ist hat der halt bemängelt das die LWR nicht geht.
Womit er nicht unrecht hat. Wenn ich am Schalter drehe tut sich wirklich nix.......

Ob der jetzt wirklich eine LWR hat habe ich noch nicht so wirklich überprüft :( werde ich umgehend nachholen......

Oder kann das wer mit bestimmtheit sagen das es die erst ab BJ XX gab!

Danke


locke1
  • Themenstarter

Schubs


locke1
  • Themenstarter

hmm keine weitere Meinungen?



polotreff.de
#10 - 11.03.2008sicherung leuchtweitenregulierung polo 6n2 vw t4 wo ist zigarettenanzünder sicherung vw t4 bj 1991 signalhorn schaltplan vw t4 sicherungsbelegung zigarettenanzünder t4 sicherung standlicht sicherung t4 lwr sicherung für leuchtweitenregulierung polo sicherungs schaltplan von vw t4 polo 6n2 sicherung lwr vw t4 sicherungen sicherung zigarettenanzünder t4 sicherungen t 4 was hat der polo bj 1991 für sicherung t4 bj. 91 problem mit sicherung sicherungen t4 belegung sicherungsbelegung vw t4 belegungsplan sicherungen t4 rücklicht belegung sicherungen t4 zigarettenanzünder vw polo 1991 vw t4 zigarettenanzünder sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen