vw teilemarkt

Die ewige Frage Bypass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab mittlerweile in allem Möglichen Foren geforscht....die einen Sagen ist besser die anderen Sagen lieber nicht.....

Ich hab dazu ne ganz andere frage........hat das hier irgendjemand eingetragen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vergessen zu sagen das ich den Offenen Bypass meine...


also ich bin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eingetragen?


Eintragen geht nicht. Laut Gesetzt darf einmal angesaugte Luft nicht meht in die Umwelt.


also wäre auch ein BOV am Turbo nicht zulässig?

aber des gesetz iss ja schwachsinn... weil wohin soll ich dann meine abgase leiten^^ deutschland und seine gesetze... ohne spaß

sollte ich mein BOV am turbo dann zum eintagen wegmachen und duech nen blindstopfen ersetzen? oder gibt das kein mecker vom TÜV?


Offene BOV sind legal auch nicht eintragbar. Das muss so gebaut werden das die Luft wieder in den Kreislauf bzw. in den Luftfilterkasten geleitet wird.

Btw. Das Gesetzt gibt es wirklich. Kam bei der letzten Diskussion über Bypass offen usw. raus.


icg sage nur, selber schuld, wenn ihr den offen lasst.

Bitte vergelicht aber kein BOV mit dem Bypass.
Beide sachen sind Offen nicht zulässig in Deutschland


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist hier schonmal jemand mit offenem Bypass überhaupt durch den Tüv gekommen?



polotreff.de
#10 - 15.03.2008bypass g60 stilllegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen