vw teilemarkt

Wo hin mit der Endstufe im 5 türer 6n?

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hi freax !

hab mal ne frage wo baut man die endstufe hin wenn man vorn 2 airbags hat und hinten eigendlich auch keinen platz hat?

bitte helft mir weiter ist sehr dringend

Danke Mfg vroni



die machste an der rücksitzbank dann fest. die ist ja hinten aus metall


oder du baust dir im kofferraum nen doppelten boden oder du versteckst denn da an der rechten seite wo der verbandskasten reinkommt



gelöschtes Mitglied

    Hallo erstmal!
    Wieso hast du denn kein Platz im Kofferaum? Es gibt genug Modding Ideen die es dir erlauben, deinen Kofferraum trotzdem noch Platzsparend zu nutzen! Bin auch momentan dabei! Ich möchte meinen Wechsler in die Seite ienbauen, wo Verbandszeug usw. drin ist. Es wäre aufjedenfall machbar, das da auch Platz für deine Endstufe ist! Aber wie gesagt, die Überlegung liegt bei dir! Schau dir doch einfach mal n paar Polos hier aus m Forum an, u. guck wie die ihren Kofferaum ausgebaut haben. Danach wirst du sehen, das man immernoch genug Platz hat um seine 4 Bierkästen zu transportieren!


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch nen doppelten boden machen, ne plexiglasplatte drauf und ne schöne beleuchtung


      polostyle6N
      • Themenstarter
      polostyle6N's Polo 6N

      und wo soll dann der verbandskasten hin oh man das ist so ein schrott das auto ist immer noch viel zu klein


      polostyle6N
      • Themenstarter
      polostyle6N's Polo 6N

      ich hab gehört das man die endstufe auch vorn rechts unterm ammaturenbrett unter dem airbag einbauen kann was haltet ihr davon geht das oder ist das fake und die wird zu heis mfg vroni


      gelöschtes Mitglied

        Wiesomist denn dein Kofferraum zu klein! gib doch mal ne Antwort, dann können dir alle eher helfen!


        polostyle6N
        • Themenstarter
        polostyle6N's Polo 6N

        mein kofferraum ist nicht zu klein sondern ich bbrauche ihn um zum sachen transportiern und daher kann ich keine endstufe reinbauen



        polostyle6N
        • Themenstarter
        polostyle6N's Polo 6N

        das ist die endstufe die ist die hälfte von ner din-A4 seite und hat ca 600 watt und ist eigendlich mini klein ich will sie nur nicht im kr und wo kann ich sie sonst noch hinbauen wäre es möglich sie vielleicht doch vorn rechts unterm airbag reinzu bauen?


        endstufe01.jpg
        endstufe01.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Alles klar! ´Nur mal als kleines Beilspiel! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Das ist zwar net perfekt u. nicht nach jedermanna vorstellung, aber nur mal um dir zu zeigen, das du mit guten Ideen auch noch Platz in deinem Kofferraum lassen kannst! MFG


        • gelöschtes Mitglied

            P.s. Subwoofer kannst auch anderst rum einbauen, dafür mußt aber aufs Ersatzrad verzichten, aber immerhin nochmehr Platz, so wie du es wilst!


            polostyle6N
            • Themenstarter
            polostyle6N's Polo 6N

            ich werde mir keinen sub einbauen hab ne komplett ablage und die reicht da ist so eine art sub box mit drinnen.

            PS könnte ich vielleicht mal ne antwort bekommen ob man das auch vorn rechts unter dem aitbag einbauen kann ? lieb frag

            mfg vroni


            gelöschtes Mitglied

              Klar geht das! Bei meinem Polo6N wär das aber so ne Sache. Meiner hat unter dem Beifahrer Airbag so'n kl. Fach. Darunter wieder ist nur Schaumstoff. Also wenn deine Endstufe wirklich so klein ist, dann wird das wahrscheinlich nicht passen, bzw. nicht lange halten u. vorallem nicht gut aussehen. Du mußt überlegen, das jeder dann deine Endstufe sieht, u. jederzeit mit den Füßen dran stoßen könnte u. das willst ja nicht! Worallem sieht das ja auch ne grad wie der Hit aus, mußt mal ehrlich zugeben! Aber Geschmäcker sind verschieden, Gell?


              polostyle6N
              • Themenstarter
              polostyle6N's Polo 6N

              sorry ich hab mich falsch ausgedrückt nicht da unten wo die füsse sind und wo man sie sehen kann sondern direkt unter dem fach wo der airbag drinnen ist unter dem airbag ist noch so ne kleine armaturen schale die man rausnehmen kann wo eigendlich das handschuh fach ist und wenn ich das raus nehme und die endstufe dahinter einbaue und die schale wieder einsetze sieht man die endstufe nicht und ich wollte nur wissen ob man sie da einbauen kann oder ob die zu heis wird und dahinter evtl anfängt zu schmoren

              mfg vroni


              polostyle6N
              • Themenstarter
              polostyle6N's Polo 6N

              also jetzt kann man das sehen was ich meine unter dem airbag ist noch eine abdeckung die man rausbauen kann und dahinter könnte man die endstufe verstecken aber ob das funktioniert das ist wohl meine frage weil ich mir nicht sicher bin passen müsste es wie ich ausgemessen habe wollte nur euren rat dazu ob ihr das auch so machen würdet oder eher nicht

              mfg vroni


              2080_3.jpg
              2080_3.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Also zu heiß wird die auf keinen Fall!
                Aber wie gesagt, hast du dort keine Festschraub Möglichkeiten! Such dir einfach ne andere Stelle, oder versuch es! Aber was du nun machst ist dir überlassen, aber ich würd die Finger davon weglassen!
                Wollt dir halt nur mal n paar Tips geben! Bin auch kein FREAK, so wie du das ausdrückst, aber vielleicht solltest du erst ma ne Weile nach anderen Möglichkeiten suchen u. wenn net, dann mach am besten n Thread zur Mittagszeit auf. Aber net wieder gleich morgen, sonst werden manche Leute wieder stinkig!


                polostyle6N
                • Themenstarter
                polostyle6N's Polo 6N

                Danke an alle für die tipps

                mfg vroni


                Hi!
                Ich habe meine ENtstufe an die rückseite von der Rücjsitzbank geschraubt und ohne probleme!


                polotreff.de
                #20 - 10.03.2005wohin mit der endstufe golf 3 verstärker im polo 6n wohin wohin mit dem verstärker polo 6n verstärker wohin ideen wo soll die endstufe hin wenn der kofferraum voll ist? wo soll die entstufe hin? verstärker wohin bauen vw polo 6n2 verstärkerplatz wohin endstufe im polo 6n? wo endstufe polo 6n wohin endstufe vw polo wohin mit dem verstärker wohin mit endstufe polo polo 6n verstärker wohin? wo endstufe hin
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen