vw teilemarkt

treffen kreis HR

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit,

soll mal so in die runde fragen, ob es nicht interessenten gibt, die ausm kreis HR Fritzlar, Wabern,Gudensberg,Homberg, Schwalmstadt, Bad Wildungen und und und kommen, und sich nicht mal wenn die tage länger und die nächte kürzer werden, lust haben sich an einen tag in der woche mal am mc doof in fritzlar oder homberg zu treffen.
vllt ideen tauschen, plaudern, treffen gemeinsam besuchen oder einfach mal neue leute kennenlernen.

also falls interesse besteht, leite ich das weiter und man kann ja mal die genaue planung in angriff nehmen.

grüße

aufgrund der anfrage stelle ich natürlich noch schwalmstadt mit dem kleinsten mc doof zur auswahl.

vllt kann man sich ja einigen was die reffen betrifft, einmal da und einmal da. gleiches recht für alle sag ich dazu dann mal



isch isch isch
komme ausm kreis hr ^^ bei uns ist hier in der umgebung voll tote hose! bin aber dafür das wir uns in schwalmstadt treffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

isch isch isch
komme ausm kreis hr ^^ bei uns ist hier in der umgebung voll tote hose! bin aber dafür das wir uns in schwalmstadt treffen


genau deswegen hab ich ja mal gefragt. koscht ja nüx. also wer leute kennt fragen und einfach posten.

bisschen zeit is ja noch....



hatte vor ner weile hier auch schonmal zu einem treffen im kreis hr aufgerufen hatte sich nur leider niemand gemeldet... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man muss das nur richtig in die hand nehmen und nicht gleich aufeben.

auch mal pn schreiben über die umkreis suche, da meldet sich schon jemand


gelöschtes Mitglied

    juhu habe auch lust


    Wäre auch dabei!


    ich nach wie vor sowieso
    will ja polomaus sowieso beim polo helfen


    gelöschtes Mitglied

      limpi da ist gut was zu tun alles schleifen, spachteln motor umbauen... ist mehr als genug zu tun nur das liebe geld von der versicherung....



      schleifen und spachteln kann ich gut
      mit dem motor hab ich noch nicht viel erfahrung, aber würde mich freuen, wenn ich bei motorsachen dabeisein kann, damit ich mal was lern

      geht mir genauso.... hatte im november auch einen unfall.... :(


      gelöschtes Mitglied

        wie und immer noch kein geld bekommen? das macht mir ja mut


        Alles irgendwie komisch, obwohl eigentlich alles so klar ist :(
        hier hab ich darüber geschrieben -> http://www.polotreff.de/html/forum.../127912.html


        Hallo! Wär mal ganz interressant.Muß nur wissen wann,das ich dann Zeit
        hab!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen