vw teilemarkt

billig Chiptuning von eBay

20V-AGU
  • Themenstarter

Hallo, fahre nen Polo 6N 1,4l Bj. 1996 wollte fragen ob jemand schon mal Chiptuning bei seinem Polo vorgenommen hat aber diese Billig Dinger von eBay. Oder was kann ich mit meinen 60 PS Motor noch machen?

MfG

Polo6N_RED



moin
also ich würde mal dir suche ans herz legen

und das mitden billig chips wenn das so einfach wäre was meinst wieviel ps manche hätten


mfg


benutze mal die suche da werst du einiges finden

und das mitden billig chips wenn das so einfach wäre was meinste wieviel ps manche hätten



alles bloß nicht die billigebay angebote!da kaufste dir n widerstand im Elektromarkt und machst den rein hat den gleichen effekt!

was du machen kannst...chipen.nockenwelle,fächer,offener luftfilter,gruppe A,100 zeller kat,Turboumbau Kopf bearbeiten...wie gesagt kommt halt auch drauf an was so Geldtechnisch übrig hast!

Am besten meldest dich mal beim Markus!(6n Grün)


1. So lassen wie er ist und damit abfinden,dass es keine Rennmaschine mehr wird.

2.Chip und Nocke von vernünftigem Händler einbauen und einstellen lassen (Kosten wohl so um die 400&euro,damit hätteste dann so ca. 80 PS

3.Nen Turbo mit allem drum und dran draufpflanzen,was imho dann aber in keinem Verhältnis steht.

Ich persönlich fahre ganz gut mit Variante 1!


Also weiss nicht, wieso willst du soviel Geld in ein 96er 6N stecken der garantiert 170000 km hat, schon an einigen Stellen rostet etc.?
Vorallem der auf einer 1.4 Liter Maschine basiert und 60 PS hat?

Ich weiss nicht wie alt du bist, was du beruflich machst etc. Aber ich würde es dir so vorschlagen wie ich es mach.

Ich bin 20 Jahre alt, hab in 2 Wochen meine Abiprüfung und natürlich nicht viel Geld, Ausbildungstelle hab ich bereits für 1.8.
Ich spar seit geraumer Zeit mir Geld an damit ich im Winter genug hab und dort hol ich mir dann einen ordentlichen GTI mit 120 PS und benutz den Rest meines ersparten um einiges daran zu machen, natürlich erstmal hauptsächlich Motor.
Das Geld ist da "besser" angelegt weil dort die "max" Leistung serien mässig ist. Du könntest deinen verkaufen, die 400 Euro drauflegen und hättest dann auch 80 PS statt 60. Wobei das mit dem "Geld ins Auto stecken ist sinnvoll" so eine Sache ist und man das nicht mit Sinn beschrieben kann

Also sprich lass deinen Polo so wie er ist und hol dir zu zeiten einen besser standart motorisierten und mach den schick ....


Antworten erstellen