vw teilemarkt

VW Audi Ederseetour

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo Freunde der VW-Audi_Tuningscene, am 15 - 17 Juli 2005 ist es wieder soweit. Der Edersee wird zum Treffpunkt der Tuningfreunde gemacht. Es wird wieder nen fettes Wochenende!

MFG Blackburn



gelöschtes Mitglied

    das ist doch vom 1.7. - 3.7. oder nicht ?


    1-3 juli!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe mich im I-net schlau gemacht, laut eines VW-Forums ist es vom 15-17 Juli. Ich werde dieses Forum nochmal anschreiben und sie drauf Aufmerksam machen.

    MFG Blackburn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, das Forum hat das Datum jetzt geändert. Das Treffen ist natürlich vom 1 - 3 Juli. Nochmals Sorry...

    MFG Blackburn


    www.edersee-tour.de


    gelöschtes Mitglied

      hauptsache dieses jahr edersee kein regen .... und kein matsch ....


      der matsch war lustig oder? errinner dich mal


      gelöschtes Mitglied

        ui ja, der matsch hing noch 4 wochen nach edersee unter meinem ganzen auto und in den radläufen ... igitt ...



        hy leute ich fahre dieses jahr das erste mal mit zum edersee und freue mich schon total.... mal sehn naja vielleicht sieht man sich ja habe ja auch unseren tollen aufkleber

        mfg sanny


        Bin auch dabei wir brauchen viel sonne und noch mehr kaltes Bier


        jaaaa auf jeden fall


        mfg sanny


        Antworten erstellen