vw teilemarkt

Kommt der 6N nur durch andere Dämpfer sc

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab AP Federn drin 40/30,vorn mit Supersport dämpfer und hinten mit originalen Sachs also alles neu aber nun ist er vorn nur tiefer gekommen und hinten kaum kann das an den original dämpfern liegen?!



Ja kann an den Original Dämpfern liegen.. und da sie neu sind müssen sie sich auch erstmal setzen! Das dauert nen bisschen!

Gruß
Daniel


Cagivarace
  • Themenstarter

bin jetzt schon 3500km gefahren und die haben sich hinten sogut wie garnicht gesetzt und vorne sieht es top aus



fahren sich unterschiedliche dämpfer nicht einfach nur scheiße?

gruß - matze

P.S
hinten is der polo immer höher und die has noch ne "keilform" gewählt. da wirds vorne schon bedeutend besser aussehen


Cagivarace
  • Themenstarter

also hab überlegt entweder hinten auch noch supersport dämpfer oder noch paar andere federn bzw anderes Fahrwerk!Am liebsten wäre es mir hinten nur dämpfer zu wechseln


Cagivarace
  • Themenstarter

na wenn ich hinten auch noch supersport dämpfer einbau die ja nun auch gekürzt sind müsste er doch noch tiefer kommen oder?!hinten kann man ja beim 6N Spur oder sturz nicht einstelllen wa


Dämpfer beeinflussen wenn dann nur minimal die Tieferlegung. Es sei denn sie haben ne Gewinde- oder Nutenverstellung.
Egal ob gekürzt oder nicht, mit normalen Dämpfern kommst du nicht tiefer.
Gekürzt sind die immer nur um noch genügend Federvorspannung im ausgefederten Zustand zu gewährleisten!


Cagivarace
  • Themenstarter

ich hab richtig die fresse voll ich glaub ich hol mir nen gewindefahrwerk ey das kotzt mich so an vorallem hinten ist er noch sau hoch und vorn sau tief mit 40/30


würde gerne mal Bilder sehen!



Cagivarace
  • Themenstarter

Ja kommen morgen oder so muss mir erstmal nen kopp machen was ich jetzt tu werde wahrscheinlich noch paar gekürzte Supersport dämpfer hinten reinbauen und wenn er dann eventuell noch 1cm tiefer kommt ist das schon okay!


Also über 1cm regt man sich aber nicht so auf!
Aber nen paar Supersportdämpfer zu holen ist die günstigere Variante. Die haben dan normal auch Nutenverstellung und die gehen dann eigentlich schon recht tief runter.

MfG


Cagivarace
  • Themenstarter

Ja sagen wa es mal so 2,5cm müssten es schon sein damit es verdammt gut aussieht!Aber wenn es 1-2cm sind ist das schon mal besser^^!Wo bekomm ich supersport dämpfer neu her für hinten!?Am besten mit Nutenverstellung xD!Hinten ist am 6N nichts einzustellen also spur oder sturz oder!?


Neida kann man nichts einstellen. Du musst am besten mal in nen Autozubehörladen fahren und nachfragen ob die die besorgen können.

MfG


Cagivarace
  • Themenstarter

na ja ich geh morgen mal bei supersport direkt fragen aber die rücken wohl nur komplettfahrwerke raus und danach zu maxxtune mal gucken was die sagen


Cagivarace
  • Themenstarter

gut also kommt er mit supersportdämpfern mit Nutenverstellung tiefer ja?Mfg.


polotreff.de
#16 - 11.03.2008dämpfer from golf 3 an polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen