vw teilemarkt

Gr.A Esd mit 60/65 iger sr rohr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute.
Wollte mir en neuen ESD Kaufen da mein jetziger von der Form nicht mehr gefällt.
Der jetzige ist ein 2X76 DTM.
Wollte jetzt gern was dezenteres dran bauen.
Brauch halt nur en endschalldämpfer mit Gr.A ( 63,5mm) einlass da ich die restliche anlage gerne behalten möchte.

Kennt ihr eine Marke die solche ESD verkauft? (am besten mit ABE)
Entweder mit nem 60/65 mm S Rohr , oder meinetwegen auch mit nem Graden 60/65 mm Rohr.

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Julien



Die firma Jetex/fortex baut ganz gute da kannst du dir das endroht aussuchen.


Hallo Julien,

ich kann Dir gern die Kontaktdaten von einem Händler geben, wo Du über den Club richtig gute Preise bekommst.
Persönlich würde ich Fox Auspuffe empfehlen: Kerniger Sound und über 30 verschiedene Endrohrvariationen...

Schick mir einfach nur eine PN...



Antworten erstellen