vw teilemarkt

Problem G lader ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin grad dabei mein g-lader nach der Anleitung auf g-laderseite.de auszubauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn ich das richtig verstehe muss man bei dem 4. Punkt das Laderrad lösen... Allerdings dreht das teil ja mit, hat da jemand ein Tipp für mich wie ich das lösen könnt?

    Danke

    mfg



  • nein das laderad brauchst du nicht lösen,
    etwas dahinter ist eine schraube glaub sw19 oder 17, wenn die lose hast kannst den lader bewegen um zb die riemen anzunehmen.


    gegenhalten?evt.vorsichtig mit nem eckschweden.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenns die war @ driver dann hab ich sie jetzt los.

    //Aber das laderrad muss man doch lösen, steht in Punkt 8.


    Riemenschlüssel! Die man für den Ölfilter nimmt! Damit wird das Laderrad nicht beschädigt und man kann ordentlich gegenhalten!

    Gruß

    André


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss ich es jetzt eigendlich runter machen oder nicht?

    Bei Punkt 8 steht abhebeln... ist das jetzt geschraubt oder ned?

    Wie krieg ich später dasn Laderrad wieder drauf?


    Wenn du den Lader OHNE Kratzer rausbekommen möchtest MUSST du das Laderrad und die abdeckkappe darunter abschrauben, sonnst bekommst ihn zwar auch raus aber nur mit gewalt und Kratzern also bitte abschrauben, laderrad mit nem Riemenschlüssel festhalten , loschrauben und mit GEFÜHL abhebeln,falls du keinen Riemenschlüssel hast kannst du acuh ne 1 Zoll Zange nehmen aber dann ganz wichtig das du was unterlegst damit das Rad nicht beschädigt wird und noch wichtiger. Alles nur mit GEFÜHL und OHNE Gewalt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ihn jetzt drausen... war ne schwere Geburt

    Danke euch allen


    Achte darauf dass du das neue Laderrad ordentlich fest machst! Wenn das spiel hat auf der Welle kann es einen Ladertotalschaden geben! Gab mal Bilder hier im Forum von sowas... nich schön :'(



    polotreff.de
    #10 - 12.03.2008riemenschlüssel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen