vw teilemarkt

Motorvariante am Heck des 6n's

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi..

Ich hab gerad meine alten Urlaubsbilder durchgesehen.. und dieses Pic gefunden ^^


Wusste garnicht das beim 6N die Motorvariante am heck steht? In Deutschland so noch nie gesehen..
Was sagt ihr? Für mich war es ein Foto wert Wenn auch verwackelt!



DSC00193.JPG
DSC00193.JPG

ich kanns ned lesen....was steht da?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1.4 L steht da

Hab das Bild nur im vorrübergehen mit dem Handy gemacht ^^ *mist



in england war das so,denke könnte man bestimmt beim freundlichen bestellen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In England macht Sinn, da ich das Foto letztes Jahr in London gemacht hab ^^


Ich glaube eher, der Besitzer hat das selber aufgeklebt, weil der 6N hatte keine Typkennzeichnung hinten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das glaub ich eher nicht..

Das ist ja nicht ein allerwelts-schriftzug .. ^^


Aber Schriftart ist ähnlich der vom alten 6N-Poloschriftzug!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Deswegen denke ich auch, dass es bei den englischen polos evtl. immer so war



Hab mal gerade im Teile Program geguck und da ist nichts zu finden über so einen schriftzug ! Nur :

- GTI
- POLO
- FOX
- 16V
- SDI
- HARLEKIN
- COLUR CONCEPT


dann schau mal inteileprogramm für engalnd,da wirste defintiv fündig!

schaut euch mal den polo dieses herren an www.nnnnnn.de ,der war auch inenglang hat sich solche embleme mitgebracht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen