vw teilemarkt

Weitec Ultra Gt schlägt hinten!

derby2fxxk
  • Themenstarter

Habe seit 40 tkm ein Weitec Ultra gt (40/40 Nuten hinten)in meinem Derby! Soweit alles in Ordnung wenn nicht mehr als 2 mann im Wagen sitzen.Jetzt muss ich aber neuerdings zu dritt auf Arbeit und nun Schlägt es hinten Schweinisch.Das Problem ist das es die Federn hinten komplett zusammen drückt.Hatte hier schonmal einer dieses Problem? Ich bräuchte für hinten Federn die härter sind und weniger Wiklungen haben.

Wer was weiß, bitte mal bescheid sagen!

MDG Derby2fxxk



gelöschtes Mitglied

    wie weit federt er denn dann ein... gebenenfalls taucht er zuweit ein... haste begrenzer mit verbaut ?


    gelöschtes Mitglied

      Mein Torledo 16V hatte das mal da waren die Federweg begrenzer hin.
      Das war dann auch so sobald 2 Mann hinten und Bodenwelle hats gekracht.

      gruss Andy



      derby2fxxk
      • Themenstarter

      Ja habe begrennzer drinn aber bis dahin kommt er garnicht.Die Federn sind schon Vorher zusammen( ich weiß das ist nicht gut so),sonst habe ich ja garkeinen Federweg mehr.Ich hatte das Problem am Anfang auch nicht,. Das Fahrwerk hat sich mit der Zeit gesetzt!
      Wollte nur Wissen Ob jemand gute Federn für hinten zu empfehlen hat,welche härter sind!

      MDG Derby2fxxk


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen