vw teilemarkt

NEU! Rückleuchten LED

_RoNnE_
  • Themenstarter

hey Jungs..

hab gerade was gefunden.. sind die wirklich neu? und welche Marke soll das sein? Vieleicht hat ja jemand schon diese und kann mir was über die quali sagen..
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Polo-6N-94-99-schwarz_W0QQitemZ120224340324QQihZ002QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG RonnY



gelöschtes Mitglied

    Also ich kenn die nicht - soll aber nicht unbedingt heissen das die Neu sind.
    Hersteller unbekannt ^^

    Ich würde lieber welche von Hella kaufen Da hast du noch am wenigsten Ärger mit!


    Ich kenn die bis jetzt nur von FK in 4 Varianten oder sowas.
    Gesehen hab ich die aufjedenfall schon das ein oder andere mal.
    FK LED Rückleuchten gelten ja hier im Treff wohl als net so toll.
    Jedenfalls soll bei den anderen LED Rückleuchten öfters mal die "Kiste" die vor die LED's geschaltet ist ausfallen, so das mal alles blinkt mal nichts etc aber genau zu diesen kann ich nichts sagen.

    mfg



    hi ich hab die aufer messe gekauft haben keine marke aber sehen mega geil aus das normale licht und bremslicht sind in den unteren reihen wenn normal licht an ist ist einfach rot wen du bremst wird es doppelt so hell
    sind echt schick die dinger stelle morgen mal fotos rein dann kannst du gucken

    Gruß Sebo_polo


    ein kollege von mir hat die auch und ist super zufrieden damit !


    n kumpel hat die auch dran, kommen schon sehr geil

    also ja ich würd die mir auch holen, quali is auch gut, soweit ich mitbekommen habe bis jetzt noch keine probleme...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen