vw teilemarkt

Mittelkonsole / Schalttafel

PoloIce
  • Themenstarter

hallo polofans
nunja letzte woche wurde mein auto aufgebrochen und mein neues radio geklaut
bei dem vergehen wurde meine mittelkonsole beschädigt ... nun war ich bei vw gewesen und hab gesagt das ich ne neue mittelkonsole brauche...
ja okay bestellen wir ihnen kam nur zurück nachdem ich ihm meinen fahrzeugschein gezeigt habe...
heute das tolle kam ich dahin...hat der mir das teil um den schaltknauf bestellt ... oO ... die mittelkonsole heisst dort schalttafel...
jetzt hab ich die frage weil der unbedingt will das ich bzw versicherung das zahlt...muss ich das? weil es war ja sein fehler er ist doch der fachmann und hätte mich fragen müssen ob es das richtige teil ist oder? was versteht ihr unter einer mittelkonsole
gruß andre hoffe mir kann jmd helfen



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Ich hab deinen Threat mal verschoben und den Titel geändert ^^

    Im Grunde ist es ja das richtige Teil, was er bestellt hat.
    Aber andererseits nenne ich das bei dir defekte teil auch mittelkonsole.

    Normalerweise wird bei meinem VW-Haus immer beim ETKA drauf gezeigt ob ich auch das Teil meine und DANN erst bestellt.
    Bezahlt werden muss es - zurückschicken geht nicht wurde mir immer gesagt..

    Von daher ist er wohl im Recht!

    Grüße


    PoloIce
    • Themenstarter

    humm im recht find ich nicht weil ich ja nicht dieses teil wollte ... :(
    ich mein ich kann nicht mehr machen als sagen meine mittelkonsole ist kaputt da wo das radio drinne steckt... ich mein das klingt doch logisch ^^



    gelöschtes Mitglied

      Das stimmt schon!
      Du kannst ja nochmal versuchen mit den Jungs da zu reden..!


      PoloIce
      • Themenstarter

      werd ich ja eh müssen die haben mir jetzt für morgen die "schalttafel" bestellt... ma schauen was aus der geschichte wird... wenn die meinen das sollen die das mit meiner versicherung klären die ja auch für den schaden aufkommt ..


      du hast doch nix unterschrieben oder sonstiges du musst da garnichts bezahlen !
      das geht einfach zurück oder bleibt im lager is nur dummes geschwätz von denen


      PoloIce
      • Themenstarter

      japs das thema hat sich auch erledigt ^^ ... hab dem gesagt das ich das net zahlen werde und das es nicht mein problem sei wenn die mir falsche sachen bestellen.. und eins weiss ich jetzt bei mir inder city fahr ich net mehr nach vw


      gelöschtes Mitglied

        Auch eine Lösung...

        Man muss den Leuten manchmal auch zu Verstehen geben das die keine Monopolstellung haben und das es genug Autohäuser gibt, die einen gerne als Kunden begrüssen.

        Grüße
        Tris


        Was hat das Teil/Einbau gekostet?



        Der User war vor 71 Monaten das letzte mal Online, ich glaube nicht das der sich noch meldet :(


        Antworten erstellen