vw teilemarkt

gekürzte federn für gewindefahrwerk

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

halli hallo? ich hab da mal ne frage.gibt es für gewindefahrwerke eigentlich nochmal zusätzlich gekürzte federn?hab da nämlich letztens sowas von nem kollegen gehört aber ich bin der meinung das es sowas nicht gibt denn selbst wenn man das restgewinde voll ausnutzt ist die kolbenstange ja so gut wie vollständig im kolbegehäuse drin!
was meint ihr dazu?

Gruß jörg



du bist doch tief genug
wenn du noch tiefer gehst dann hasste bald garnix mehr übrig von deinen schwellern


Polo6NFreak1
  • Themenstarter

lol war ja klar das du direkt richst wenn ich was schreibe:P . geht hier ja auch nicht um mich. könnte noch was runter drehen aber dann weis ich net wohin mit meiner ölwanne XD
wollt einfach nur mal wissen ob es sowas gibt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen