vw teilemarkt

Formvlies

Kde47
  • Themenstarter

Hi

Suche ein geschäft in Dortmund und Umgebung. wo ich Formvlies herbekomme.

MFG

Patrick



Sollte eigentlich jeder gute Car-Hifi-Laden führen. Du kannst auch mal bei aiv.de Händler in deiner Nähe suchen und da nachfragen ob die Flies dahaben.

Ansonsten würde auch ein Spannbetttuch in Verbindung mit normalen Glasfasermatten funktionieren.


Spannbettuch wird arg dünn.

Ne Fliesdecke aus dem Kick geht super.

Kostenpunkt: 2,99 Euro, Farbe frei wählbar.

Grüsse...Marco



Klar ists Spannbettuch recht dünn, aber wenn man gleich noch ein paar Lagen Glasfasermatten draufhaut wirds schon.
Ich hatte damit bisher keine Probleme.


Das muit der Glasfasermatte wird zwar mords stabil, aber >Glasfaser ist auch kein Schnapper. Im übrigen kriegt man ganz schöne Wellen durch die Glasfasermatte rein.

Bei den Fliesdecken hat man gleich etwa 3 bis 5mm Material, das kaum wellen hat.

Die frage ist: Was will derjenige damit machen? Welches Finish? Lack? Leder?

Wird es ne Kiste oder nur ne Verkleidung?

Marco


Hab nach dieser Methode schon öfters gearbeitet u.a. meine damaligen Doorboards. Hatte keine Wellen oder sonstiges.
Im Endeffekt ists jeden selber überlassen wie er es kann und was er machen will.


kumpel arbeitet in Reckö bei ner Bude die Harz und Gewebe verkaufen...

EMC-Vega
Rügenstrasse 74
45665 Recklinghausen

musste mal gucken.... aber keine ahnung ob die so Vliesgedöns haben oder nur vernünftige gewebe.... ansonsten Car-Hifi Laden oder Baumarkt...oder

www.r-g.de


Kde47
  • Themenstarter

geht um ne kiste hab in dortmund ,castrop, recklinghausen, und bochum jeden baumarkt abgeklappert ergebinss mehr als die hälfte kannte sowas nicht und der rest hatte es nicht war so in 5 hifiläden da auch nix jetzt such ich ne alternative das mit der vliesdecke von kik öft sich gut an.


polotreff.de
#9 - 12.03.2008formvlies tipps alternative zu formvlies was kann ich alternativ für formvlies verwenden formvlies alternative
Antworten erstellen