vw teilemarkt

Kofferraumgeht nicht auf

erdbeere19
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe positive Erfahrungen hier zu sammeln.
Also ich hab folgendes Problem:
Mein Polo geht über die Fernbedienung elektrisch auf bzw ging auf, nun nicht mehr. Es ist alle Original wie bei VW eingebaut. Hinten sitz so eine weiße Box die das DIng wohl steuert denke ich mal, und da kommt kein Strom an, deswegen wird sie wohl nicht schalten. Kann mir da jemand bei meinem Problem weiter helfen?
mfg Rene



gelöschtes Mitglied

    wenn es alles original ist dann geht das normal nicht mit strom sondern pressluft oder unterdruck kp auf jedenfall luft

    was meinst du mit weißes teil an der keckklappe der weiße kasten der zum schloss geht? oder im kofferrraum hinten rechts das is glraub die pumpe usw.


    erdbeere19
    • Themenstarter

    okay, wenns Luft ist ist das auch okay jedenfall geht das nicht mehr auf wenn ich den Hebel von außen ziehe.
    Ja, der weíße Kasten der zum Schloss geht bzw direkt daneben sitzt.
    mfg



    willst jetzt wissen wie du deine heckklappe aufmachen sollst oder allgemein, wieso nix mehr aufgeht?


    gelöschtes Mitglied

      hmm wie der hebelmechanismus funktioniert weis ich nicht da bei mir keiner mehr dran is aber wenns total einfach geht ohne wiederstand is vllt. was ausgehängt dann musst mal hinten die abdeckungen abnehmen und evtl. wieder das gestänge einhänger oder es liegt am stellmotor wenn der keine luft bekommt?


      erdbeere19
      • Themenstarter

      Guten morgen,
      die Heckklappe kann ich mit dem Schlüssel aufschließen, habe die Verkleindung von Innen aber auch schon ab.
      Ich war in der Werkstatt, un der Chef hat das Kabel durchgemessen, welches zu dem weißen KAsten geht, und meint da kommt kein Strom an, deswegen kann das Ding ja nicht schalten und er meinte es könnte vielleicht ein Kabelbruch sein? Was meint ihr denn?


      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt soweit ich weis ist das alles mit luft?!? vllt. meldet sich noch wer mit nem 6n2


        wenn du diene fahrertür aufmachst kommt dann kurz von hinten rechts so nen brummen wie ne pumpe? weil das is ein zeichen das der druck wieder aufgebaut wird is zumindest bei mir


        erdbeere19
        • Themenstarter

        Ja, wie es aussieht weiß es wohl hier keiner. Da kommt kein brummen. Hat jemand hier ne Adresse wo ich solche Informationen her kriege?
        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen