vw teilemarkt

hab ich auf einer flirtseite gesehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1. Nette Männer sind häßlich.
2. Schöne Männer sind nicht nett
3. Schöne und nette Männer sind schwul.
4. Schöne, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5. Männer die nicht so schön, dafür aber nett sind, haben kein
Geld.
6. Männer die nicht so schön, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen sind nur hinter ihrem Geld her.
7. Schöne Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her.
8. Schöne Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden Frauen nicht hübsch genug.
9. Die Männer die denken Frauen sind hübsch, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.
10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden Frauen nie als erstes ansprechen!



irgendwie hat sie recht oder?




Das war zu viel auf einmal!



gelöschtes Mitglied

    hm, nicht schlecht, ich bin warscheinlich einer der nie eine als erstes anspricht naja,was solls...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach das kommt noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen