vw teilemarkt

3F Kit mit Bastuck usw.

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hi, habe bei mir das 3F-Kit drinne.
So nun habe ich noch Fächerkrümmer, 100 Zeller und Gruppe A gekauft.
Aber ich habe gehört, dass ich durch die Gruppe A wieder wieder Leistung verlieren kann. Weil bei leistungsschwachen motoren ist zu wenig Gegendruck da.
Wie wäre die Beste Lösung?
-Fächer, 100 Zeller, Gruppe-A
-Fächer,3F-Kat, Gruppe-A
-oder alles original?
Habe nur das 3F-Kit drinne (Nockenwelle, Chip, Luftfiltermatte)

gruß Marcel



ach das stimmt nicht mit dem gegendruck... ein 2takter brauch rückstau, aber ein 4takter nicht. bei mir hat die gruppe a anlage minimal mehr durchzug gebracht. Aber ob du mit dem 100 zeller noch AU bekommst glaub ich nicht...


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

AU zu bekommen is kein Problem.
Geht mir nur darum, das ich durch die Anlage keine Leistung verliere



hast du für den kat tüv oder eg-bescheinigung?

und leistung geht nicht verloren, eher im gegenteil

aber glaube um richtig leistung rauszukitzeln musst du den chip nochmal anpassen lassen

aber da hab ich nicht so plan

frag doch mal bei fts nach


AU sollte kein Problem sein!
Mein Tüver meinte immer hau dich nen 100Zeller rein, wir gucken ob du durch die AU kommst und dann meckern die Leute ausm Grün-Weißem-Partybus auch nicht mehr.

Soll heißen das man mit nem 100Zeller keine bedenken haben sollte solange die Arbeit vernünftig gemacht wurde.


hallo - wenn du mit allen fertig bist und du eventuell auf den Leistungsprüfstand gehst würde ich mich freuen wenn du mal hier was rein posten würdest - wenn nicht wenigsten das Fahrverhalten von Vmax, Beschleunigung usw.


polotreff.de
#7 - 13.03.2008fächer+100 zeller+bastuck
Antworten erstellen