vw teilemarkt

passt die lippe von der geteilten stossi

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi,

wollte gern wissen ob die schmale lippe von der geteilten stossi von der form her auch an die stylingstossi (einteilige) passt?
hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?

gruß maddin



NEIN,passt nicht!
Länge oder Form war da unterschiedlich,passt aber auf jeden Fall nicht!


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

hmm das ist schade, hätte nämlich eine von nem kumpel bekommen können...

denn mir wurde meine cuprlippe geklaut
wird die originale lippe nur geklippst oder auch verschraubt?



ich meine die orginale ist auch verschraubt.


Zitat:


denn mir wurde meine cuprlippe geklaut
wird die originale lippe nur geklippst oder auch verschraubt?

Geklaut?
Die musste aber dch auch verschraubt gehabt haben?


Die Lippen sowohl von der einteiligen,als auch von der zweiteiligen Stoßi sind nicht geschraubt.


Also meine Lippe von der zweiteiligen ist sehr wohl verschraubt


Das wär mir neu...
Bin mir zu 99,9% sicher,dass meine damals nur durch die Clips gehalten wurde.


Also bei mir war die zweiteilige auch verschraubt


ich hab die 2teilige und mir hattes sie al weg. soweit ich weiß mussten mir 6 oder 8 torx-schrauben öffnen



die is geschraubt und die passt auch hin...is an den seiten, an denen der knick kommt bisschen breiter, aber passt trotzdem hin...hatte mir nämlich überlegt die hinzudübeln um tiefe zu gewinnen...habs dann aber gelassen...


Hm,so langsam glaub ich,ich muss da wohl doch nochmal nachgucken!


Zitat:

Hm,so langsam glaub ich,ich muss da wohl doch nochmal nachgucken!


jop....es steht halt ein wenig an den seiten über, aber wenn du die einteilige nur ein bisschen bearbeitest, dann bekommst die super hin, sieht auch geil aus...bisschen vr6 mäßig, aber eben gewaltiger...blos is das prob, dass du da mit ner tieferlegung echte probs bekommst, da es verdammt tief ist und das das ding aus metall ist....da kommt ein steinchen hin und dann haste ne fette macke dran!


Das meinte ich net,ich hab ja eh ne 6N2 GTI-Lippe dran!
Ich meinte nur,dass ich dann wohl doch mal nachgucken muss,ob meine tatsächlich auch geschraubt war...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen