vw teilemarkt

7x14 8x14

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute

hab die sufu durch aber nix was mir was bringt, und zwar könnte ich felgen bekommen in den dimensionen 7x14 et 35 und 8x14 et 25, meine frage ist jetzt bekomm ich die drunter?

gebördelt ist schon.

danke



JO kein problem kanst VA noch 10er und HA noch 5-10er platten drausetzen das past ohne probleme!fahre ich auch


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

okay cool. dürfte auch bei der g40 bremsanlage passen oder?



Hab ich mit der 14Zoll Bremse vom Golf 2 drauf.

Musste aber bördeln und ziehen.

Marco


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

gebördelt ist.

wie weit musstest de ziehen?


Hinten nen bisschen...nicht viel. Sieht auch dann besser aus.

Vorne das gleiche...

Ist nicht die Welt.

Marco


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

alles klar danke dir.


Hatte ich auch mal. Die Borbet T^^
Gleiche Kombi. Hab lediglich gebördelt. Hat auch bei 4Mann nich aufgesessen. War 60/40 tiefer.

LG


gelöschtes Mitglied

    ja die felgen reifen kombi is gar kein problem.. draufschrauben und los zum tüv=D



    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    alles klar danke.

    dann werd ich die mal holen.


    Antworten erstellen