vw teilemarkt

Innenraumleleuchtung/Türkontakte/Fußraumbeleuchtun

scotch_99
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich hab mir ne Funkentreigelung für meinen Polo geholt und muß die jetzt noch an die Türkontakte/Innenbeleuchung anschließen damit sie voll funktionstüchtig ist!Mein Problem ist nur,dass ich nicht weiß wie ich am besten an die Leitungen rannkomme und wo
Es sollten nämlich die Signale von beiden Türen sein.
Ganz nebenbei wollte ich dann noch ne Fußraumbeleuchtung einbauen,wenn ich einmal an den Kontaklen bin

BITTE helft mir!
MfG
Scotch_99



gelöschtes Mitglied

    Morgen,
    also das leichteste wäre wenn Du meiner meinung nach an den Türkontakten gehst.
    Dafür baust Du die hintere Seitenverkleidung ab und kommst dann an den schalter für die Türkontakte.
    Oder Du fängst das Kabel ab von der innenbeleuchtung.Nimmst die Türdichtung ab,dann die Seitenverkleidung (vom Amaturenbrett zum Dachhimmel)ab.Etwas fester daran ziehen und dann gehts ab.
    Das ist das braun-weisse kabel beim 6N. Da ist die masse geschaltet.Am besten wäre es wenn Du das Kabel von da aus zum Amaturenbrett verfolgst.Dann abgreifen und dann kann es leuchten.Das weiss ich daher weil ich mir die W8 Leuchte vom Passat eingebaut habe.
    Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
    MFG
    Stephan


    Antworten erstellen