vw teilemarkt

Felgeneintragung ohne Mittelschalldämpfe

Polo 185
  • Themenstarter

hi leute
ich möchte mir andere felgen eintragen lassen. leider habe ich meinen mittelschalldämpfer nicht drin sondern nur ein rohr, könnte es da durch ein problem geben. ich habe kein bock es vorher umzubauen.



kommt aufm prüfer an...

aber eigendlich willst du ja nur die felgen eintragen lassen.....
da solte er sich auch nur drum kümmern und nicht anderes!


Polo 185
  • Themenstarter

ja schon, aber was ist wenn er es sieht, was könnte er im schlimsten fall machen?





Was hat der Auspuff mit den Felgen zu tun?


Also wenn er es sieht, was er bestimmt tut, wird er dir schon was dazu sagen. Die gucken generell mal grob übers(unters) auto, dann noch Bremsencheck usw. Also ich würd ihn tauschen oder eventuell mal fragen obs möglich ist den Auspuff so einzutragen (dann wärs auch direkt legal).

MfG


gelöschtes Mitglied


    Polo 185
    • Themenstarter

    der prüfer geht unter das auto schaut sich an ob nix schleift, und da könnter er das problem sehen


    Die Felgen haben nicht mit nem Auspuff zu tun aber der TÜV ist ja nunmal dazu da, um die Fahrzeuge auf Verkehrstauglichkeit Zulässigkeit zu prüfen.
    Und das ist mit nem Durchgehenden Rohr nicht gegeben.

    MfG


    richtig^^ meiner hat auch gemeckert als er gesehen hatte das meine ABS und Airbagkontrollleuchten dauerhaft geleuchtet haben..das musste ich vorher beseitigen lassen^^ obwohl abs funktioniert hat trotz dauerhaften leuchten......

    greetz WoOt?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen