vw teilemarkt

günstige Reifen

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, weis jemand wo ich in NRW im Kreis MK oder online günstig reifen her bekomme? Brauche 195*45 R 15



MfG
$peNceR



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bei mir in 44628 Herne gibts Händler der bietet Toyo Reifen (Sommerreifen) in der Größe die du suchst an. 75€ /Stück. Ich find das isn guter Preis und die Reifen sind Top! Ich hab sie selber drauf..

    Edit: Die Reifen haben auch ne Felgenschutzleiste...



    gelöschtes Mitglied

      *räusper*... die würde er hier in Recklinghausen für 65.- bekommen.

      JackB


      64 € hier bei uns.. ma abgesehen davon das es ein scheiss Reifen ist!

      Würde aber auch Reifendirekt sagen!


      gelöschtes Mitglied

        Steht außer Frage.
        Ich würde eher zu nem Hankook raten, wenns nicht zu teuer UND gut sein soll. Oder ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Dunlop, Conti etc...

        JackB


        ich freu mich schon auf meine Goodyear F1 eagle ! Die liegen in einer Preisspanne zwischen 66-87 euro!


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe bisher immer bei Reifendirekt.de bestellt und konnte mich bisher nie beklagen, ist alles wirklich sauber abgelaufen dort..


          Also ich werd mir keine Reifen mehr im I-Net kaufen, denn die preise die die Reifenhändler hier für aufziehen und auswuchten haben wollen bei Fremdreifen ist schon nimmer normal (12-26Euro pro Rad). Hatte mir vor kurzem 4 Falken Reifen gekauft für 220Euro frei Haus naja und dann noch 48Euro für aufziehen und wuchten - 268Euro. Wenn ich die direkt beim Händler gekauft hätte wärens 69Euro pro Reifen mit allem gewesen - 276 Euro.
          Hatte eigentlich damit gerechnet das das Aufziehen und Wuchten ca 7-8Euro gekostet hätte aber naja habs halt mal ausprobiert.

          MfG



          gelöschtes Mitglied

            Ich oute mich mal als Werkstatt.
            Reifen aufziehen für 7-8 Euro?
            Unter normalen wirtschaftlichen Aspekten nicht machbar.
            Für 4 Reifen braucht n Mechaniker um die 30-40 Minuten - Felgen vom Auto nehmen, alte Reifen ab, neue drauf, wuchten, neu montierte Felgen/Reifen wieder dran ans Auto. Bei Alufelgen noch schön aufpassen das ja nix passiert, da iss nix mit schnell-schnell.
            Gewichte sind auch nicht umsonst...
            Ich weiß, das es mitunter "Reifenhändler" gibt, die das für 8 Euro anbieten.
            Aber 10 Euro am Reifen verdienen und dann noch aufziehen etc. zum quasi Selbstkostenpreis... macht keinen Sinn, da fragt irgendwann die Bank und der Steuerberater ob wir zum Geld wechseln da rumstehen.

            jackb

            P.S.:
            Wenn jemand mit Reifen ankommt, die er nicht bei uns gekauft hat... wird auch n Euro draufgeschlagen.
            Wir machen schon Preise hart am Limit, aber irgendwie müssen diese Leute auch mal merken, das Geiz nicht immer geil ist.
            Vor allem wenn ich dann sehe das se satte 5 Euro gespart haben weil se online bestellt haben. Wow.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen