vw teilemarkt

Wieviel mm Spurplatten kann ich noch fa

Polopapst
  • Themenstarter

huhu leute,

hab vor mir n paar spurplatten für die VA und HA zu kaufen, nur weiss ich nicht genau wieviel mm ich nehmen soll/kann

gibt ja dieses tolle gesetz da mit der rad lauffläche bla bla, is mir latten...

was könntet ihr mir empfehlen was geil aussieht aber nicht zu übertrieben das mit jeder bullemann hinterherschaut?



hast du dir die frage nicht grad selbst beantwortet? ^^

Ich schätze mal, das du maximal noch 10mm nehmen kannst, wenn du einen sehr kulanten tüvprüfer hast. fahr doch einfach mal vorbei und frag ihn?

Sieht allerdings nach meinen augen sehr knapp aus ^^


gruß


gelöschtes Mitglied

    Anhand eines fotos kann dir mit sicherheit keiner sagen wieviel mm du nehmen kannst. Mess es doch aus,nach absprache mitm tüv,dann weisste was geht. Falls du die ohne tüv fahren willst,viel spass Dann ist nächste woche der nächste thread da:Mein Polo wurde stillgelegt...



    Polopapst
    • Themenstarter

    lool...yoah wirste bestimmt recht haben mit dem eintragen^^

    man is das blöd-.-

    werd ich doch wohl die radläufe vom golf 1 nehmen und dann breitere spurplatten drauf machen.

    danke euch für eure hilfe;o)


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd mal zum tüv gehen und fragen was seiner meinung nach noch geht. Der Reifen muss erst ab profilkante abgedeckt sein,das könnten noch einige mm sein. Und ob jetzt andere radläufe oder nicht,dann kannste mehr distanzen fahren,aber der reifen wird auch ned weiter rausstehen,weil er dann trotzdem ned abgedeckt ist.


      jo sag ich ja,

      oder nutz solche radkästen

      dann kannste aber direkt 225er hinten fahren


      DSC00324.JPG
      DSC00324.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen