vw teilemarkt

Treffen Chemnitz und Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 22.04. wäre ich mal dafür ein polotreff zu machen in Chemnitz!
Aber die Frage ist wo und kommen auch welche?
Wäre dafür es Nachmittags zu machen!
Vorraussetzung ist aber einigermasen gutes wetter!
Meldet euch!
LG Jan



Hallo!wollten wir das VW Team Freestyle auch schon mal machen!aber in deutschland brauch man ja für alles eine genemigung!selbst bei ein polotreffen!bin noch am suchen wo ein geigneter platz ist wo sich keiner beschweren kann und vieleicht auch keine genemigung gebraucht wird!


Mahlzeit!

Wie wärs denn mit'm ACC Parkplatz? Aber die Idee find ich schonmal gut! Ansonsten sieht man sich ja auch mal im Mega tuning treff im Chemnitz Center



Stausee Rabenstein wäre auch n guter Platz oder?
ich bin dabei


Joar, Stausee wär auch nicht ganz schlecht!

Wenn sich genug zusammen finden, wäre doch auch mal Sachsenring eine geile Alternative?!

Rundkursfahren auf dem Grand Prix Kurs (3,7 km) mit eigenen Fahrzeugen, inkl. 1 Instruktor

(Preise zzgl. MwSt.)

max. 20 Autos gleichzeitig pro Einheit; Dauer: ca. 1 Std., Montags - Freitags
1.080,- €

max. 20 Autos gleichzeitig pro Einheit; Dauer: ca. 1 Std.; Samstags

1.300,- €


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhhh klingt ja ne schlecht mit dem ACC oder staussee aber dann erst wenns wärmer wird!lg jan


nächstes wochenende auf dem CC parkpaltz gehts los.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

job denke auch cc reicht erstma

das mit dem sachsenring is zwar ne gute idee, aber ich finds net so dolle mit ner 60ps anlasser-hutschachtel da langzufahren ... da würde ich schon lieber mit nem (nichtvorhandenem) auto fahren ...

aber ich wär trotzdem dabei der kleine muß sowieso immer schön getreten werden, wozu is sonst fw felgen da


jo,und nach so ner schufterei ist bei mir auch erstmal schaulaufen angesagt. ich hab mir heute extra nochmal die weißwandringe poliert!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is richtig! ich war fr salz abwaschen und hoffe die woche verstreuen die net wieder so viel von dem zeug .... sonst rostet mir das auto um meine baustelle noch weg


polotreff.de
#11 - 31.03.2008treffen chemnitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen